Welche nadeln?

Diskutiere Welche nadeln? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; servus die herren. was verwendet ihr für nadeln für die Testo Injektion? ich hab jetzt vom Arzt meines vertrauens nadeln bekommen. 4 cm...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus die herren.

    was verwendet ihr für nadeln für die Testo Injektion?

    ich hab jetzt vom Arzt meines vertrauens nadeln bekommen. 4 cm lang. aber würden nicht 2 cm nadeln auch reichen? möchte in die schulter spritzen.

    da gibts auch noch die kleine diabetikernadeln. reichen die auch?

    wollt nur mal infos sammeln für die winterkur.

    thx jungs
     
  2. #2 the-one-and-only, 02.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo Ley :-) ,

    hast du dich jetzt doch entschieden eine Kur zu machen? Wie willst du die Kur gestalten?

    ich würde dir empfehlen nicht in die Schulter zu spritzen.

    Aber wenn du es trotzdem in die Schulter Injizieren willst dann nimm 0,55*25mm oder 0,6*25mm Nadeln. Die kannst du dann auch bis zum anschlag reinstecken.

    Meine Empfehlung wäre in die Oberschenkel. Dann muss du eine
    0,7*30 Nadelgrösse wählen.

    Wichtig ist bei jeder Injektion eine Neue Spritze bzw Nadel zu benutzen. Aber ich bin mir sicher das weiss du schon :mrgreen:

    Also dann viel glück und Muskelmasse bei deiner Kur im Winter...


    Gruß
     
  3. #3 armstrong40, 03.09.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Hi Ley,

    the-one-and-only hats schon richtig beschrieben, Oberschenkel ist für die ersten Versuche wirklich am Einfachsten.

    Für den OS hab ich immer die 0,6x30mm genommen (0,7 ist auch ok, in meiner Apo gabs nur die 0,6er), normalerweise sagen die Leute 0,8x40mm, für OS, aber mit 30mm kommst locker in den Muskel und die 0,8er dicke könnte vielleicht schon schmerzen.

    Nimm zuerst den OS, und wenn du die Angst vor dem Pieksen verloren hast, kannst du mal eine Schulter testen.
     
Thema: Welche nadeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Richtige Nadel für testo

    ,
  2. Nadellänge für Testo

    ,
  3. Welche nadellänge testo

    ,
  4. welche nadeln benutzt ihr zum testo spritzen,
  5. testo spritzen 0 6 nadel ok
Die Seite wird geladen...

Welche nadeln? - Ähnliche Themen

  1. welche Nadeln bei Winnies?

    welche Nadeln bei Winnies?: Hi Leute Fange im laufe der Woche mit ner Winstrol kur an, noch fürn sommer bissi Defi... Welche Nadeln sind denn optimal für Winnies? Das...
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...