Welche Produkte für den Aufbau...

Diskutiere Welche Produkte für den Aufbau... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; sorry das ich deinen treat vergewaltigt habe;-)

  1. #21 BamBam06, 10.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    sorry das ich deinen treat vergewaltigt habe;-)
     
  2. #22 Daymate, 10.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, das foto von dir in der galerie ist das aktuell???
     
  3. #23 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also sowas unsinniges habe ich selten gehört!
     
  4. #24 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    wie so was unsinniges hast du noch nie gehört in welchem zusammenhang?
     
  5. #25 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da man mit diesen Werten, welche zweifelsfrei sehr gut sind als 18 Jähriger nicht weiter kommt...da ist noch ne Menge Potential..auch ohne Roids. Und auf durch Roids gewonnene Masse muss man nicht stolz sein!
     
  6. #26 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage versteh ich jetzt auch nicht, aber mit 18 Jahren bist du noch lange nicht an deinem Maximum, dh Potential verbirgt sich sicherlich noch..
     
  7. #27 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Das man da drauf nicht stolz7 sein mus verstehe ich ja irgendwo jedoch auich das ist harte arbeit und viel deziplin eht halt nur viel scvhneller also ihr meint trotz meinen daten ist es mit möglich von natur oder vieleicht nur mit creatin oder so weiter aufzubauen?
    Aber meint ihr arni mit seinen 50cm oberamren hat nie was genommen?
     
  8. #28 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich hat er was genommen..

    Aber du bist lang nicht in der Phase, als er stagnierte..


    Hast du gemerkt das du nicht weiterkommst, weil aus deiner Aussage eben kommt mir es so vor als würdest du es gar nicht wissen das dein Körper stagniert, sonder den Stoff einfach zu nehmen damit es schneller geht..Kann das viell sein?

    Aber ich denk der Thread kommt jetzt auch total durcheinander..

    Diskussionen sollte man viell. lassen..
     
  9. #29 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arnie war ein Profi und das ist was ganz anderes...und Du siehst ja, was es Ihm gebracht hat...eine Herz-OP. Und man kann mit Konsequenz, Intensität und guter Ernährung das erreichen wie mit Roids aus, den Roids sind das, was Dir Dein Potential versaut, den Irgendwann sind Deine Rezeptoren nicht mehr in der Lage Reize und Wirkstoffe an den Muskel weiterzuleiten, weil diese Ihre Funktion durch die Roids verloren haben. Frag mal Meister ralfi, der hat nun für den Contest mal was genommen...aber alle Bilder vorher und alles vorher aufgebaute, war ohne Roids, sondern mit natural Supps und Disziplin aufgebaut.
     
  10. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    bayarea: Ich würd mal auf auf die Seite von FeelGood gehen und dir das MuskelPack (Tribulus Terrestris+Creatin+Vanadyl Sulfat) anschauen hat schon bei vielen Kollegen von mir wunder bewirkt und ist ebenso preiswert:Dazu gehst noch auf die Seite Multiefood und holst dir bisle Protein ebenfalls sehr günstig dann trainier damit zwei drei monate und du wirst mir danken :-D
     
  11. #31 Daymate, 11.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich glaube du hast dich da in etwas verrannt. du bist auf dem besten wege dich kaputt zu machen.
     
  12. #32 Schokoriegler, 11.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    zitat....Aber meint ihr arni mit seinen 50cm oberamren hat nie was genommen?

    natürlich hat er aber er hatte auch schon zwei herzoperationen und zwei n eue nieren und von seinen kaputten gelenken will ich nicht reden. denke aber das er nicht in den listen für spendernieren sich ganz hinten anstellen mußte wie unser einer oder?

    bin grundsätzlich gegn stoffen aber selbst ich würde es nehmen wenn ich sicherstellen könnte das ich mit 40 geldmäsig ausgesorgt habe. mit BB Geld zu verdienen ist aber derart hart da wäre es besser Fußball zu spielen.
    kenne viele die sich nur wegen der freibadfigur die schlimmsten sachen antun nur damit ein paar schulterklopfer ihm bestätigen das er stark ist.
    man sollt sich öfters fragen für wen oder warum mach ich es?
     
  13. #33 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    ok dan mal kurz zu mir:
    Mein grösstes Problem leider ist das ich an muskelsucht leide, kein wiz ist eine anerkannte krankheit ich war im knast (4 Mon.)
    doch ales was ich da hatte waren meine muskeln atte keine bekannten da ich mit den kiddis in meinem alter nichts anfangen kann(bin bereits mit 9 ausgezogen)
    so als ich dan leider nicht ie gelegenheit gehabt habe zu trainieren habe ich natürlich einieges aufgebautes wieder abgenommen und konnte mir beim schrumofen zu sehen aus diesem grunde mache ich es auch für mich und mein selbst bewusstsein.
    Ich schaue in en spiegel und denke ich sehe aus wie ein strich mänchen
    naja meint ihr wirklich ich mache mir mit 1 testo only kur was kaputt?
    @fraggles du hast doch selber roids genommen auch wen du ärzte an der seite hattest spritze ist doch spritze
    und gutes zeug habe ich ja das von norma
     
  14. #34 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du dieses Problem hast würde ich klar einen Therapeuten aufsuchen...Auserdem heißt es nicht Muskelsucht, sondern Adonis-Komplex.

    Ich habe Roids genommen, weil es eine Studie im Rahmen meines Diploms war. War jawoll und Sportärztlicher Kontrolle und als "Versuchsobjekt" etwas ganz anderes ist.
     
  15. #35 Schokoriegler, 11.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien

    habe ähnliche daten wie du nur bin ich 32 und habe über 10 jahre für dieses profil gebraucht also kann man bei dir von nem genetikwunder sprechen und ich kann nur bestätigen bei diesen daten geht nichts mehr weiter. vereinzelt kann ich kraftleistungen kurzzeitig verbessern aber am körpergewicht ändert sich nichts mehr.
     
  16. #36 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man nun Rieglers Bilder gegenüber die von BamBam stellt, dann sind da meiner Meinung nach Welten dazwischen..

    Ich denke es kann sich bei ihm nicht nur um Muskelmasse handeln..

    Ok hab grad gesehen, dass sein KFA 17% beträgt..

    Wenn du deinen Körper definieren würdest, sodass du ca. einen KFA von 10% hättest, dann wär sicherlich auch n Stück vom Oberarm weg..

    Also es gibt in jedem Gefängnis die Möglichkeit zu trainieren. Hab mal meinen Ausbilungsleiter spaßeshalber gefragt.

    Das gehört zur Grundausstattung um fit zu bleiben, aber ist ja auch jetzt nicht das Thema hier..
     
  17. #37 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    naja meint ihr doch weis was ich wie hoch mein körper fett anteil ist werde bald mein neuestes bil rein machen ach ja wen ich so vieol fett an meinem oberarm habe dan erkläre mir doch bitte mal warum wen ich anspanne sich ganz genau der bizeps genauso wie der trizeps abzeichnet ausserdem am bacuh habe ich nicht viel mehr als haut sonst würde man wohl kum meine bauch defi so gut erkennen und gegen das bild was hier drin ist bin ich heute echt viel definierter ich stele mal eines rein von vor 5 monaten so eine defi habe ich von natur au mein freund
    ja und noch was ich war im knast ich mus es ja wissen oder bei guter führung usw. darfst du in der jva 1 mal die woche in dn kraft raum die ersten 4 wochen aber nicht als was lässt du dich den ausbilden das du so so gut bescheid weist
    @riggler16
    Ja ich habe keine ahnung meine genetik ist schon ziemlich gut was vieleicht aber auch ein bischen daran liegt das ich eigentlich dahmals
    min 8std in portugal mit der hacke im garten stand bei 50 grad
    im schatten
     
  18. #38 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es kann gut möglich sein dass du nun anders aussiehst, aber auf deinem Bild sah es halt nunmal nicht so aus..

    Aber gut...

    Les in meinem profil nach, da stehts..
     
  19. #39 BamBam06, 11.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Gut das es hier um body buding geht und nicht übermeine forstrafen
    das du eine pefecte veranlagung hast dafür so dratisch auszusehen ist ok aber lieber habe ich einen defi bauch und mache das beste aus mir und habe dazu noch ganz gut kraft als weiter als fetti rum zu laufen (den die veranlagung habe ich nunmal) dank meinen eltern
    abgesehen davon war ich immer der meinung ich brauche nur einen definierten bauch alles andere mus nur scheisse muskulös aussehen
     
  20. #40 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit etwas muskulös aussieht muss es auch definiert sein!
     
Thema:

Welche Produkte für den Aufbau...

Die Seite wird geladen...

Welche Produkte für den Aufbau... - Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Welche Creatinprodukte kaufen?

    Welche Creatinprodukte kaufen?: Ich habe schon viel über Creatin gehört.Jetzt möchte ich mir meine eigene Meinung über dieses "Zeug" machen. Jedoch will ich nicht irgendwelche...
  4. Tipps für Anfänger - Welche Produkte?

    Tipps für Anfänger - Welche Produkte?: Hallo zusammen :anbeten: Habe schon viel von gängigen Kuren gehört, allerdings weiß ich nicht, welches Produkt für mich sinnvoll und effektiv...
  5. Welche Produkte nehmen bzw kaufen??

    Welche Produkte nehmen bzw kaufen??: Hi kollegen, erstens wollt ich mal sagen das wir weiter sind. 2:0!!!!!! Samstage achtelfinale. So nun zu meiner frage. Ich möchte jetzt auch...