Welche Schuhe fürs Studio

Diskutiere Welche Schuhe fürs Studio im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Huhu, erstmal sorry für die Anfängerfrage! Ich hab mich im Studio angemeldet und mir jetzt diese Schuhe bestellt! www.link-entfernt.de Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maller1234, 14.03.2014
    maller1234

    maller1234 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    erstmal sorry für die Anfängerfrage!

    Ich hab mich im Studio angemeldet und mir jetzt diese Schuhe bestellt!

    www.link-entfernt.de


    Kann ich die fürs Laufband und Geräte nutzen oder sind die nicht geeignet?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi!

    Fürs Laufen oder so sicher okay, für Grundübungen wie Kniebeugen sind entweder Socken oder flache Schuhe wie Chucks am besten. Außer Gewichtheberschuhe, die haben einen Keil an der Ferse, sonst aber sind dicke Sohlen nicht so praktisch.

    Lieben Gruß
     
  3. #3 gremlin, 25.07.2014
    gremlin

    gremlin Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich trage meine NIKE Free 3.0 - ideal zum laufen. Kniebeugen zwar nicht zu empfehlen (eher solche Schuhe: http://www.amazon.de/Gewichtheber-Schuh ... wichtheber) Da ich aber selten Kniebeugen mache, sondern nur Presse, geht das mit den Nike.
     
Thema:

Welche Schuhe fürs Studio

Die Seite wird geladen...

Welche Schuhe fürs Studio - Ähnliche Themen

  1. Welche Erfahrungen bezüglich online bestellen von Schuhen?

    Welche Erfahrungen bezüglich online bestellen von Schuhen?: Servus! Ich muss gestehen, Ich bin Schuh-Süchtig. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit Onlinekäufen. Bis dato habe ich meine Schuhe...
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  5. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.