Welche Shakes zusammen verwenden?

Diskutiere Welche Shakes zusammen verwenden? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; moin, ich befinde mich gerade in der Massephase und verwende derzeit ein Protein Pulver aus einem anderen Shop ;), da es aber bald leer ist...

  1. #1 Elduder, 03.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    moin,

    ich befinde mich gerade in der Massephase und verwende derzeit ein Protein Pulver aus einem anderen Shop ;), da es aber bald leer ist überlege ich mir welche Produkte ich im Shop bestellen soll.

    Ich denke an den Whey Pro den ich mir nach dem Training reinzieh für schnelle Proteinversorgung.

    Nehmt ihr andere Shakes zu dem Whey und wenn ja ist das wirklich sehr ausschlaggebend auf eure Entwicklung?
     
  2. #2 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also Whey und Pro 85+ ist supi =) Das Whey nachm Training und das Pro 85+ z.B vorm schlafengehn um auch Nachts fein mit Protein versorgt zu sein :-D
     
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    ich machs genauso wie pullface :)
     
  4. #4 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Wie meinst du zu dem Whey? Gleichzeitig, oder auf den Tag bezogen?
    Ein Whey nach dem Training wird dir kaum Erfolge bringen, auf mehrere Jahre bezogen wird es dir einen gewissen Vorteil bringen, aber auch das ist nicht viel. Wichtig ist halt das du den ganzen(!) Tag mit ausreichend Eiweiß versorgt bist und dich im kcal+ befindest.
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    nachm training 100 g whey.
    vorm schlafen gehen mk-eiweiß ebenfalls 100g
     
  6. #6 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Duj ahst ja auch n bisschen mehr masse wie wir :)
     
  7. #7 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ich meine ob ihr den Whey habt, und zu diesem auch noch andere Nahrungsergänzungen/Shakes zu euch nimmt am Tag.

    einen großteil des bedarfs kann ich ja gut mit der normalen ernährung abdecken. z.b. zur zeit mach ichs so: früh; eier milch etc., täglich 500g Magerquark spachteln, abends thunfisch und dann würd ich eben noch nen whey für nach training und abends besorgen.
    würd doch reichen? ich meine ich bin ja noch ziemlich am anfang und trainier ja gerade mal 4 monate^^

    wie lange hält der whey wenn ich täglich 2 shakes damit mache?
     
  8. #8 Pullface, 04.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    200g :lach: das is mein Tagesbedarf :mrgreen:
     
  9. #9 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kostet ja "nix"
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    das hab ich mir auch gedacht :bash: :biggrin:


    @Spongebob:
    emn noch ma wegen dem whey du meist ja es würde nicht so viel bringen aber es ist doch zb besser oder es bringt doch viele vorteile (hoffe ich doch ma sons kauf ichs mir nicht ^^) wenn ich jetz direkt nachm training zb 30g wehy weghaue mit dextrose also wenn ich erst so ca 30 mins später mir 5 eiklar und nochn ei reinkloppe oder?

    mfg und danke ;)
     
Thema:

Welche Shakes zusammen verwenden?

Die Seite wird geladen...

Welche Shakes zusammen verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...
  2. Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen

    Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen: Hallo Leute, mal eine Frage zu diesen Eiweiss/Proteinshakes. Ich hab jetzt schon oft hier gelesen, dass man die Dinger regelmässig trinken...
  3. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  4. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  5. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...