Welche sin die Richtigen Suplemente???

Diskutiere Welche sin die Richtigen Suplemente??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung/Kombination von Suplementen die das Muskelwachstum positiv beeinflussen. Nach...

  1. #1 DeepDiver, 18.03.2007
    DeepDiver

    DeepDiver Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo,

    bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung/Kombination von Suplementen die das Muskelwachstum positiv beeinflussen.

    Nach vielem Lesen, hab ich schon fast den Überblick verloren was wichtig ist.

    Eiweiß/Protein?
    Amino`s/BCAA`s?
    L-Carnitin?
    Kreatin???

    Und was ist mit den viel bewobenden Mittel wie:

    MACA und Tribulus?

    Welche Ergänzungen brauche ich denn wirklich um Erfolge zu erzielen?
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Dextrose, Whey und Creatin in stagnationsphasen. Zur Not ein Mehrkomponentenprotein als Shake vorm schlafen gehen.
     
  3. #3 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie lange trainierst du denn schon?
     
  4. #4 DeepDiver, 18.03.2007
    DeepDiver

    DeepDiver Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Also, wenn man`s genau nimmt mach ich seit ca. 7Jahren mal mehr und mal weniger sport.

    1,5 Jahre durchgehend regelmäßiges Studio-Training war vor 1,5 Jahren.
    Seit dem nur noch sporadisch joggen u.ä. Abends dann 2-3 Mal pro Woche
    Liegestütze und Crunches.

    Nach 4 Wochen regelmäßigem Training gehts mir echt gut, d.h. kaum Muskelkater doch der Sommer kommt näher und ich werd wohl noch ne weile brauchen um auf mein altes Niveau zu kommen. Deshalb such ich auch nach Ergänzungen.
     
  5. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wo hast den Unsinn her. Das kann man jeder zeit verwenden.
     
  6. #6 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß und Aminos kannste nehmen.Schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic740.html



    Dazu kannst du noch Zink nehmen. Bei Macca und Tribulus kenn ich mich net aus!
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    und reicht als supplement vollkommen aus.

    Aber einige meinen, nur wachsen zu können, wenn sie massenweise geld in irgendwelche unnötigen supps stecken.
     
  8. #8 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke hier gabs nur`n kleinens Missverständniss, oder? Den Satz kann man leicht so verstehn das Whey und Dextrose auch nur in Stagnationsphasen eingenommen werden sollen.
    Ich denke aber Dey meinte nur das Creatin in Stagnationsphasen, aber Whey und Dextrose immer.
     
  9. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hehe... das wird es wohl sein. ich meinte Dextrose, Whey und halt nur in stagnationsphasen creatin^^
     
Thema:

Welche sin die Richtigen Suplemente???

Die Seite wird geladen...

Welche sin die Richtigen Suplemente??? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....