Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?

Diskutiere Welche Sonnenbrillen trägt ihr ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey ! Ich bin ein totaler Fan von Sonnenbrillen. Ich versuche diese auch immer zu tragen und mir auch neue Modelle zu beschaffen :) Ich habe...

  1. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hey !
    Ich bin ein totaler Fan von Sonnenbrillen. Ich versuche diese auch immer zu tragen und mir auch neue Modelle zu beschaffen :) Ich habe jetzt aber keine Vorstellung welche Brille es denn als nächstes sein soll. Deshalb wollte ich euch mal nach Rat fragen. Welche Brillen habt ihr denn so alles ? Es versteht sich, dass ich damit Sonnenbrillen meine :) Budget ist selbstverständlich auch dabei. Ich kann 200€ ausgeben.
     
  2. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Gruß ^^ Ach, da haben sich ja zwei gefunden :d Ich liebe Sonnenbrillen und kaufe mir ständig auch immer welche nach. Das Problem war aber vor kurzem, das ich auch nicht mehr wusste, welche mir stehen würden oder welche ich überhaupt kaufen soll. Habe mittlerweile auch viele Marken und Modelle durch, deshalb. Ich habe mich dann mal auf die Suche im Netz gemacht und einige Brillen finden können. Da war auch unter anderem [Link entfernt] dabei. Die sehen Mega cool aus und sind ausgefallen :) Also habe ich mir die erste Unisex in schwarz geholt. Kann man auch toll kombinieren. Solltest auch mal online schauen und dann gucken, ob du etwas finden kannst.
     
  3. solero

    solero Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Trainingsbeginn:
    2007
    Naja jetzt muss man sich ja eigentlich noch nicht so viele Gedanken um Sonnenbrillen machen , aber ich finde ray ban nachwievor ziemlich gut.
     
  4. #4 mr-muuk, 11.02.2016
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ich habe eine von Persol, die ich eigentlich nur noch trage... Schön wäre dann, wenn jetzt die Sonne auch mal draußen bleiben würde!
     
Thema:

Welche Sonnenbrillen trägt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welche Sonnenbrillen trägt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....