Welche Supplement-Firma ist die Beste?

Diskutiere Welche Supplement-Firma ist die Beste? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bezüglich Whey habe ich die besten Erfahrungen mit Ultimate Nutrition gemacht: scheint mir auch von der Verarbeitung / Zusammensetzung usw. ideal...

  1. #21 Nike-Sportler, 22.02.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bezüglich Whey habe ich die besten Erfahrungen mit Ultimate Nutrition gemacht: scheint mir auch von der Verarbeitung / Zusammensetzung usw. ideal zu sein
    Bezüglich Cre-AKG und Glutamin finde ich das von Peak am besten (wenn auch verh. teuer).
     
  2. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Was haltet ihr von diesem Produkt?

    hallo,

    was haltet ihr von diesem produkt?

    Best Body Nutrition - Hardcore Protein Xplosion

    Vielen Dank !!!
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte link löschen und lesen
     
  4. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich wollt nich noch n neues thema aufmachen.
    hab mich jetz zeimlich ordentlich durch dieses forum gelesen und in erfahrung gebracht, dass zwar ein mehrkomponenten protein nicht verkehrt ist, es aber bei einer ausgewogenen ernährung sich nicht unbedingt lohnt.
    jetz hatte ich mir aber "leider" schon das S.U. Professional Protein geschmacksrichtung schoko geholt. bin mit dem zwar geschmacklich wirklich zufrieden und leute in diversen foren bestätigen meine meinung, aber ich wollte mir nun demnächst ein whey holen, da es nunmal nachdem training wichtig ist, schnell protein dem körper zuzuführen. jetz hab ich vom selben hersteller etwas ganz neues entdeckt und zwar:

    S.U. Whegg Protein

    was haltet ihr davon??
    würdet ihr mir es abraten und mir lieber ein normales whey, (z.B. aus diesem shop :-D ) empfehlen??
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn der preis in etwa das selbe ist dann kauf ein normales wheyprotein(natürlich bevorzugt hier im shop :wink: )
     
Thema: Welche Supplement-Firma ist die Beste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste supplements marke

    ,
  2. beste supplement marke

    ,
  3. welche supplement marke ist die beste

    ,
  4. bester supplement hersteller,
  5. deutsche supplement hersteller,
  6. supplement marken,
  7. supplements marken,
  8. die besten supplement marken,
  9. supplement hersteller,
  10. die besten supplements hersteller,
  11. gute supplement marken,
  12. beste supplement firma,
  13. besten supplement hersteller,
  14. top supplement hersteller,
  15. top supplements marken,
  16. beste supplement marken,
  17. besten supplements marke,
  18. die besten supplement hersteller,
  19. supplement hersteller deutschland,
  20. welcher supplement hersteller,
  21. was ist die beste supplement marke,
  22. beste fitness supplement marke,
  23. bester supplement anbieter,
  24. billigste supplemente deutcshlands,
  25. beste supplement hersteller
Die Seite wird geladen...

Welche Supplement-Firma ist die Beste? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....