welche supplements?

Diskutiere welche supplements? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey, Da ein Kollege eine groessere Bestellung aufgibt hab ich mir gedacht ich bestell da mal mit.. und zwar bei www. x x x .de ich will...

  1. #1 christoph, 27.07.2003
    christoph

    christoph Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    Da ein Kollege eine groessere Bestellung aufgibt hab ich mir gedacht ich bestell
    da mal mit..
    und zwar bei www. x x x .de
    ich will protein und weight gainer kaufen, bin mir aber nicht sicher welche produkte
    da wirklich gut sind...
    da gibts ein whey protein supreme, das klingt ziemlich gut, ists das auch? kenn mich
    leider zu wenig aus, vielleicht kann mir da jemand ein bisschen helfen,
    der link: http://www. x x x .de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=42

    dann braeucht ich noch den weight gainer, und zwar am besten gleich moeglichst
    grosse packungen um die 4kg oder so.
    waere dankbar wenn sich einer von euch mal das angebot anschauen koennte
    ich kann mich da nur schlecht entscheiden .. :)

    dann noch was anderes, ich nehm zur zeit, protein, weight gainer, aminos und mach grad eine creatin kur.

    welche supplements wuerdet ihr dazu noch empfehlen
    (bcaa, ribose, oder sonst was?) oder ist das ausreichend?

    danke fuer eure hilfe
    christoph
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das Whey ist gut, allerdings vom Preis-Leitsungs-Verhältnis nicht gerade das beste. Bei größeren Mengen lohnt sich die Rabattstaffel hier im Shop.

    Die Supps, die Du bisher nimmst sind ausreichend. Kommt halt auch immer auf die Ernährung drauf an. BCAA's eigenen sich nach dem Training und D-Ribose nur in Kombi mit Creatin. Ist halt auch eine Frage des Geldbeutels.

    PS: Die Links habe ich entfernt.
     
Thema:

welche supplements?

Die Seite wird geladen...

welche supplements? - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  2. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  3. Supplements? Welche?

    Supplements? Welche?: Hallo Leute, Meine Frage heute, welche Supplements Sollte man nehmen in der massenphase? Bzw wie findet ihr das? Creatin (creapure)...
  4. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  5. Welche Supplements sind nötig??

    Welche Supplements sind nötig??: Hey. :-) Bin 17 Jahre alt - 65 kg - 1,86 m - Hardgainer - habe ziemlich starke Probleme Masse zu gewinnen und kaum Trainingserfahrung. Will...