welche supps sind sinnvoll

Diskutiere welche supps sind sinnvoll im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leute ich lese immer wieder viel über supps das proteinshakes standard sind und das creatin auch sinnvoll ist weiß ich mittlerweile will...

  1. #1 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    ich lese immer wieder viel über supps
    das proteinshakes standard sind und das creatin auch sinnvoll ist weiß ich mittlerweile
    will aber jetzt mein wissenstand erweitern
    es gibt so viele supps
    welche sind sinnvol in welcher hinsicht
    und welche brauch man absolut nie im leben

    danke für eure antworten :biggrin:
     
  2. #2 BeoMartin, 23.05.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    L-Arginin (verbessert den Pump), aber selbst das halte ich für überflüssig.
    Viele schwören drauf, aber ich brauchs nicht.

    Alles andere brauchst du meiner Meinung nicht. Zumindest nicht am Beginn.

    Proteinshakes ergänzend zum guten Ernährungsplan und dann später mal Creatin reicht aus. ;-)
     
  3. #3 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    abere warum gibts den sovielüberflüssigen schnickschnack
     
  4. #4 BeoMartin, 23.05.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Geldmacherei?! ;-)

    Also nützen können dir Supps schon, aber eben nicht so wie es auf vielen Produktbeschreibungen angegeben wird.
    Am Anfang, also so in den ersten zwei bist drei Trainingsjahren kannst du meiner Meinung nach drauf verzichten.
    Man kann so viel mit einer richtigen Ernährung und einem guten Plan machen das es einfach nicht nötig ist Geld für Supps rauszuwerfen.
    Ist also vielmehr für Fortgeschrittene gedacht...
     
Thema:

welche supps sind sinnvoll

Die Seite wird geladen...

welche supps sind sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  2. welche supps nehmen ???

    welche supps nehmen ???: Hallo Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor...
  3. Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?

    Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?: Hi, welche Supps nehmt ihr dauerhaft und was gebt ihr monatlich dafür aus? -BCAA -Protein 85 -Glucosamin -Zink -Multivitamin Tabs -Omega 3...
  4. Welche Supps haben euch am meisten gebracht?

    Welche Supps haben euch am meisten gebracht?: Hier mich würd mal interessieren welche Supps euch am meisten gebracht haben (Creatin, Testobooster, usw.), wieviel ihr an masse gewonnen habt und...
  5. Welche Supps nehmt ihr so??

    Welche Supps nehmt ihr so??: Hi, mich würde mal interessieren was für Supps ihr so nehmt. Denn es gibt ja tausend verschiedene und ich würde halt gerne wissen was bei euch am...