Welche Supps wie einnehmen ?

Diskutiere Welche Supps wie einnehmen ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...

  1. #1 PainStyle, 21.06.2011
    PainStyle

    PainStyle Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O

    Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich Morgens und abends einen Shake (PowerGainer von Kraftfutter). Vor und nach dem Training nehme ich jeweils 5 Tablette Red Amino 4800.

    Ich trainiere 3-4 mal die Woche: Dienstags, Donnerstags Samstags (sonntags)

    So meine Frage ist ob die die Produkte richtig einnehme und was ihr davon haltet :D
     
  2. #2 Matze1985, 21.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf nen Weightgainer verzichten und stattdessen Whey nehmen. WeightGainer, sofern nötig, kann man sich gut selbst machen mit Magerquark + Haferflocken + Obst.
    Damit kann man sich einiges Geld sparen. Manche WeightGainer (kenne das oben genannte Produkt nicht) enthalten viel Zucker was natürlich nicht sehr förderlich ist.

    Kannst du die Daten des Gainers mal posten?
     
  3. #3 PainStyle, 21.06.2011
    PainStyle

    PainStyle Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl das ist der gainer :D

    okay aaber mit den amino ist richtig?
     
  4. #4 Matze1985, 21.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Die Amino passen, den Gainer find ich richtig schlecht.