Welche Supps wie einnehmen ?

Diskutiere Welche Supps wie einnehmen ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...

  1. #1 PainStyle, 21.06.2011
    PainStyle

    PainStyle Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O

    Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich Morgens und abends einen Shake (PowerGainer von Kraftfutter). Vor und nach dem Training nehme ich jeweils 5 Tablette Red Amino 4800.

    Ich trainiere 3-4 mal die Woche: Dienstags, Donnerstags Samstags (sonntags)

    So meine Frage ist ob die die Produkte richtig einnehme und was ihr davon haltet :D
     
  2. #2 Matze1985, 21.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf nen Weightgainer verzichten und stattdessen Whey nehmen. WeightGainer, sofern nötig, kann man sich gut selbst machen mit Magerquark + Haferflocken + Obst.
    Damit kann man sich einiges Geld sparen. Manche WeightGainer (kenne das oben genannte Produkt nicht) enthalten viel Zucker was natürlich nicht sehr förderlich ist.

    Kannst du die Daten des Gainers mal posten?
     
  3. #3 PainStyle, 21.06.2011
    PainStyle

    PainStyle Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxl das ist der gainer :D

    okay aaber mit den amino ist richtig?
     
  4. #4 Matze1985, 21.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Die Amino passen, den Gainer find ich richtig schlecht.
    Ist ja nur Zucker. Da kannste genausogut ne Tafel Schokolade essen. Würde den ab sofort nicht mehr nehmen, das Einzige wozu der taugt ist zum Fett ansetzen.

    Misch dir, wie gesagt, besser selbst einen: Haferflocken + MQ + Milch + Banane oder Apfel, je nach Geschmack.
     
  5. #5 Bavaria, 21.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Umbedingt notwendig find ich die aminosäuren jetz schon nicht.
    Schätze mal das die tabletten nicht ganz billig sind und da du erst seit 3 wochen trainierst würd ich mir die aminos sparen.
    Wennn du umbedingt ein supp nehmen willst würd ich dir whey empfehlen
     
  6. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nicht, da Schokolade viel Fett enthält.

    Der einzig wahre Weight Gainer ist reines Maltodextrin!

    Allerdings brauchst du erst mal noch gar nichts wenn du erst seit 3 Wochen trainierst. Guck lieber mal, dass du deine Ernährung umstellst, falls du dies noch nicht getan hast, sonst bringen die heftigsten Supps nichts.

    Für den Anfang empfehle ich dir Whey und sonst gar nichts. Später wenn du vielleicht mal Probleme mit dem Zunehmen haben wirst oder mal einen Booster vor dem Training brauchst kannst du Maltodextrin noch hinzunehmen.

    Aber wie gesagt, im Moment NUR Whey!
     
Thema:

Welche Supps wie einnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welche Supps wie einnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. welche supps nehmen ???

    welche supps nehmen ???: Hallo Leute, bin neu hier und hab mal ne Frage. Habe vor 4 Jahren schon einmal Trainiert. Hatte ne ziemlich gute masse gehabt, aber noch bevor...
  2. Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?

    Welche Supps nehmt ihr Dauerhaft?: Hi, welche Supps nehmt ihr dauerhaft und was gebt ihr monatlich dafür aus? -BCAA -Protein 85 -Glucosamin -Zink -Multivitamin Tabs -Omega 3...
  3. Welche Supps haben euch am meisten gebracht?

    Welche Supps haben euch am meisten gebracht?: Hier mich würd mal interessieren welche Supps euch am meisten gebracht haben (Creatin, Testobooster, usw.), wieviel ihr an masse gewonnen habt und...
  4. Welche Supps nehmt ihr so??

    Welche Supps nehmt ihr so??: Hi, mich würde mal interessieren was für Supps ihr so nehmt. Denn es gibt ja tausend verschiedene und ich würde halt gerne wissen was bei euch am...
  5. welche supps noch für masseaufbau?

    welche supps noch für masseaufbau?: hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas...