Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?

Diskutiere Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ham´ glaub ich auch nur ein einziges Album rausgeprescht. Müsste so um 93 rum gewesen sein. Auf jeden Fall war das ein Side-Project von Max...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ham´ glaub ich auch nur ein einziges Album rausgeprescht. Müsste so um 93 rum gewesen sein. Auf jeden Fall war das ein Side-Project von Max Cavalera und richtig obergeil ! Fast besser wie die alten Sepultura ! :gun:
     
  2. #42 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss ich mal die Probehör Funktion von Amazon zu Rate ziehen! :-)
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sowas gibts ? Das würde ja die Fehleinkäufe dezimieren. Wo finde ich das ?
     
  4. #44 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War lange schon nicht mahr auf Amazon, aber normalerweise kannst Du auf die Tracklist im unteren Teit der Artikelbescheibung klicken und dann dort Samples der einzelnen Tracks via Real-Player Probe hören.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aha, OK, Danke, dann werd ich das in Zukunft wohl mal so machen. Sonst wähle ich beim einkaufen (wenn ich nicht so übermäßig viel Zeit habe) die Scheiben nach dem Cover aus, wenn ich die Bands nicht kenne. Meistens geniale Käufe, aber ab und an auch ein Griff in die Schüssel
     
  6. #46 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich lausche bei Händler meines Vertrauens eh immer rein...kaufe ungern im I-Net.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kaufe auch selten was übers Web (außer muskelpower selbstredend), nur hab ich meistens nicht die Zeit beim "Händler meines Vertrauens" probezuhören oder folge einem spontanen Verlangen zum Kauf :biggrin:
     
  8. #48 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dafür sind mit mir die CD Preise zu weit in die Höhe geschnellt! :-)
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Neuerscheinungen definitiv, allerdings habe ich die genialsten meiner Scheiben im Wühltisch für 1 € im Schnitt ergattert. Das braucht zwar Zeit sich da durchzuwühlen, aber dafür kannste dort richtige Schätze ergattern
     
  10. #50 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...das hast Du wohl recht!
     
  11. #51 Chrissoe, 11.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    *pusch*

    Es ist ne lange Zeit vergangen, haut mal bitte ein paar neuzugänge rein
     
  12. #52 Andre/zorn, 11.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Raw BM, War BM, Black /Thrash.
    Viele Leute werden es nicht kennen denke ich.
     
  13. #53 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir sollen doch keine Omi Thread´s mehr neu zum Leben erwecken :prof:
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsächlich lautes Gedröhn wie Hammerfall, Onkelz, Rammstein aber manchmal auch Klassik (!)
     
  15. #55 Andre/zorn, 11.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Der Herr zeigt Qualität, welchen Klassik ? Kann aber Klassik irgendwie nicht bei dem Training hören.
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    carmina burana und filmmusik mit viel geige und orchester. Momentan is die Musik zu Gladiator meine Kniebeugenmusik :) Zum Entschlacken nehm ich z.b. die Musik von "Saving Private Ryan"

    bin ja selber musiker in nem orchester
     
  17. #57 Andre/zorn, 11.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Carmina Burana ist echt genial höre die auch oft.
     
  18. #58 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Im Offtropic ist das durchaus Okay!
    Außerdem wäre es ja schwachsinn diesen threat in die Ecke zu schmeißen und einen neuen zu eröffnen.
     
  19. #59 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geht ganz in Ordnung Kleenes :winke:
     
  20. #60 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay :anbeten:
     
Thema: Welche Tracks hört ihr beim Trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieder zum trainieren forum

Die Seite wird geladen...

Welche Tracks hört ihr beim Trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....