Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

Diskutiere Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...

  1. #1 Philipp, 03.03.2011
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    hab vorgestern meine Defi gestartet.
    Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis Oktober habe ich nach HST trainiert(gefiel mir so ganz gut : Nachteil zum Ende des Zyklus sehr lange TE).

    Dann habe ich wieder nach einem 3er Splitt trainiert....


    Jetzt überlege ich , ob ich den 3er Splitt weiter machen soll, HST oder doch 5X5.

    Was sagt Ihr dazu?


    Bester Gruß Philipp
     
Thema:

Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

Die Seite wird geladen...

Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät? - Ähnliche Themen

  1. Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktuell)

    Welche trainingsmethode übe ich aus ?(trainingsplan aktuell): so hier ist mein trainingsplan aktuallisiert: ich fahre vor dem training immer rad (ca 10 min) und laufe mich noch ca 5-8 min warm (ca 12-13...
  2. Welche trainingsmethode?

    Welche trainingsmethode?: Hi, bin neu hier& bräuchte euren fachmännischen rat :-D also ich trainier jetzt schon seit nem halben jahr recht regelmäßig(davor...
  3. bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?

    bizeps und trizeps, welche trainingsmethode?: Aaaalso...am fr trainiere ich immer bizeps und trizeps und nun wollte ich wissen, ob das einen unterschied macht ob ich nun zuerst alle übungen...
  4. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  5. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...