welche tricks ?

Diskutiere welche tricks ? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; was koennten noch sinnvolle tips sein um wirklich voll und trocken auf der buehne zu stehen ? es koennen ja nicht nur diuretics / wasserpillen...

  1. #1 wakejump4me, 01.01.2005
    wakejump4me

    wakejump4me Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was koennten noch sinnvolle tips sein um wirklich voll und trocken auf der buehne zu stehen ?
    es koennen ja nicht nur diuretics / wasserpillen sein !?

    was wirkt am besten und wie sieht das timing aus ?
    ich lese viel ueber halotestin , aber ..................
    na gut jeder rat ist echt hilfreich
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Den Körper zu entwässern ist nicht ungefährlich. Da können Dir wahrscheinlich nur Profis weiterhelfen.... :naja:

    Lange vor dem Wettkampf sehr viel zu trinken und sehr viel Salz zu sich zu nehmen und dann kurz vor dem Wettkampf auf Wasser und Salz fast komplett zu verzichten ist eine Methode. Dazu noch Diuretika...

    Aber damit ist auf keinen Fall zu Spaßen. Das Ganze sollte unter ärztlicher Aufsicht geschehen! :alarm:
     
Thema:

welche tricks ?

Die Seite wird geladen...

welche tricks ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Wann welche Muskeln dehnen?

    Wann welche Muskeln dehnen?: Hey zusammen, ich hab da mal zwei kleine Fragen zum Thema Dehnübungen. Bin mir im klaren, dass dehnen an sich viele Vorteile zum Kraftsport...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....