Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?

Diskutiere Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, welche Übungen favorisiert ihr beim Training von seitlichen Bauchmuskeln und womit hattet ihr die besten Erfolge?

  1. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo,

    welche Übungen favorisiert ihr beim Training von seitlichen Bauchmuskeln und womit hattet ihr die besten Erfolge?
     
  2. Tuck

    Tuck Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oberkörperheben aufm hyperextensionsgerät. hab damit gute erfolge erzielt, die ersten wochen ohne gewicht, dann hab ich das ganze angefangen mit zusatzgewichten zu machen
     
  3. #3 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Danke Eldiabolo, da ich hier schon sehr lange lese kenne ich die auch ;)

    Mir geht es nur darum was ihr so macht und mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Dort sind z.b. auch Übungen zu sehen von denen fast nur abgeraten wird, wie Sit Up´s, Good Mornings usw.
     
  5. #5 Anonymous, 17.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aso,das wußte ich nicht :baeh:
    Trotzdem nix dabei,was dich ansprechen würde?
     
  6. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Da ich noch nicht so lange trainiere hab ich noch annähernd alle durch. :mrgreen:

    Und ständig die Übung wechseln bringt mich ja leider auch nicht weiter, bzw. ich sehe nicht was mich persönlich am meisten weiter bringt.

    Daher die Frage, gibt ja bei den meisten Muskelgruppen ein paar Favorites.
     
Thema:

Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?

Die Seite wird geladen...

Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten

    Alternierender GK - Welche Übungs- / Griff- Varianten: Guten Morgen, ich trainiere ja seit meiner kleinen Zangspause wieder nach mein geliebten alternierenden GK (diesmal in einer leicht abgeänderten...
  2. Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.

    Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.: Nabend, ... also ich will jetzt hier paar sachen fragen und sagen die ich gehört habe und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet...
  3. Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?

    Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?: Also ich werde in nächsten Tagen ein Türreck bekommen und wollte fragen welche meiner momentanen Übungen ich durch Klimmzüge ersetetzen sollte....
  4. Welche rücken übungen???

    Welche rücken übungen???: Hi Ich will meine Übungen für den Rücken mal wechseln ich weiß nur nicht so genau welche jetzt besser sind oder schlechter. bis jetzt...
  5. Welche übungen raus, welche rein?

    Welche übungen raus, welche rein?: Hey leutz, habe nun nach stillstand im anfang vom sommer in den letzten drei monaten doch wieder einige fortschritte gemacht! :-D Jetzt will...