Welche Übungen?

Diskutiere Welche Übungen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Ich bräuchte eine Empfehlung für mein Training. Ich möchte Sonntags gerne Eisen stemmen, da in der Woche dafür keine Zeit ist. (wegen...

  1. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hallo

    Ich bräuchte eine Empfehlung für mein Training.
    Ich möchte Sonntags gerne Eisen stemmen, da in der Woche dafür keine Zeit ist. (wegen cardio,bw,kampfsport)habe das bis jetzt immer nur "frei schnauze" gemacht aber das is ja kein dauerzustand.

    Wichtig wäre mir das die Übungen ausgeglichen sind und keine dysbalancen entstehen.
    Zur verfügung habe ich langhantel1x kh 2x und 130 kg an Gewichten.

    Also brauche ich einen Ganzkörperplan der einmal in der Woche am Sonntag fällig ist.

    Sonst sieht meine Woche so aus:

    Montag laufen,30-60 min,90 min kampfsport
    Mittwoch BW Plan ausm Lexikon hier,90 min Kampfsport
    Freitag laufen 90 min Kampsport

    grüße eisi
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du auch eine Hantelbank? Oder nur die Hanteln + Gewicht?
     
  3. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hantel Bank habe ich geschrottet die ist in einem 2 Monaten wieder ganz ..eher komm ich nicht zum schweißen
    edit:hm aber wäre schon gut wegen Bankdrücken...mal sehen ob ich das auf die schnelle hinbiegen könnte, aber ersteinmal nein
     
Thema:

Welche Übungen?

Die Seite wird geladen...

Welche Übungen? - Ähnliche Themen

  1. Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.

    Lat -> Übungen ? Welche/Wofür/... etc.: Nabend, ... also ich will jetzt hier paar sachen fragen und sagen die ich gehört habe und würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet...
  2. Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?

    Welche Übungen durch KLimmzüge ersetzen?: Also ich werde in nächsten Tagen ein Türreck bekommen und wollte fragen welche meiner momentanen Übungen ich durch Klimmzüge ersetetzen sollte....
  3. Welche rücken übungen???

    Welche rücken übungen???: Hi Ich will meine Übungen für den Rücken mal wechseln ich weiß nur nicht so genau welche jetzt besser sind oder schlechter. bis jetzt...
  4. Welche übungen raus, welche rein?

    Welche übungen raus, welche rein?: Hey leutz, habe nun nach stillstand im anfang vom sommer in den letzten drei monaten doch wieder einige fortschritte gemacht! :-D Jetzt will...
  5. Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??

    Welche Übungen sind für effektives Wadentraining geeignet??: Hey Leute, wollt mal fragen, wie ihr eure Waden trainiert?? Welche Übungen?? Wiederholungszahl??