Welchen Shake Kaufen?

Diskutiere Welchen Shake Kaufen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe folgende Frage: Welchen Pullver soll ich mir kaufen also ich hab mich entschieden mir ein Weight-Gainer zu kaufen aber welches?...

  1. #1 blue123, 20.07.2007
    blue123

    blue123 Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Welchen Pullver soll ich mir kaufen also ich hab mich entschieden mir ein Weight-Gainer zu kaufen aber welches?
    Was könnt ihr mir raten?
    Eiweiß , Kohlenhydrate etc...?

    Was meint ihr ? Bitte um euer Rat!
    Danke im Vorraus.
     
  2. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Proteinreiche Ernährung und viiiiiel Kohlenhydrate, am besten einen Weight Gainer hier kaufen.
     
  3. #3 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Andere Frage : Wie schaut denn eigentlich Deine Ernährung aus ?
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man sehr dünn ist und Masse brauch kann man ruhig einen Weight Gainer nehmen. Hat mir früher auch geholfen ordentlich Masse draufzupacken.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nährstoffreiche Gainer lassen sich auch wunderbar selbst herstellen bzw. zusammenmixen...schau Dich einfach mal im Rezepteforum um. Stehen einige sehr leckere Bomben drinne. Trotzdem kommst um eine ausgewogene und bedarfsorientierte "normale" Ernährung nicht drumrum. Ist nunmal das A und O
     
  7. #7 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zumal die Self-Made-Gainer wesentlich besser aufgenommen werden und ein besseres Verhältniss von lang- und Mittelkettigen Carbs haben.
     
Thema:

Welchen Shake Kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Shake Kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen

    Welchen von diesen Eiweiss/Proteinshakes zum Abnehmen: Hallo Leute, mal eine Frage zu diesen Eiweiss/Proteinshakes. Ich hab jetzt schon oft hier gelesen, dass man die Dinger regelmässig trinken...
  2. bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will

    bin mir immernoch nicht sicher welchen shake ich haben will: ich plane jetzt im winter ein bischen masse aufzubauen, und deshalb will ich mir mal für ein paar monate nen shake kaufen. nun ist die frage:...
  3. Welchen Proteinshake??

    Welchen Proteinshake??: Hallo, Hab mal ne Frage zur Wahl des Proteinshakes: Hab im Forum jetzt schon mehrmals gelsen, dass untertags Whey Protein nicht ivel bringt,...
  4. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...