Welchen Split ohne Beine?

Diskutiere Welchen Split ohne Beine? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wie wärs mit Synchronschwimmen oder Männerbalett ? Trainier deine Beine mit, du gehst ja auch nicht ins Fußball und sagst ich will nicht Köpfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sag mal was laberst du eigentlich hier für einen geistigen dünnschiss zusammen? :boese: :boese: :boese:

    der threadersteller hat mehrmals erwähnt das er aus gesundheitlichen gründen nicht die möglichkeit hat seine beine zu trainieren. anstatt zu honorieren das er trotz dieser einschränkung seinen körper trainieren will kommt hier so ein verbaler durchfall???

    1. verwarnung+closed.

    @threadersteller: der plan kann ohne probleme so ausgeführt werden. evtl. das volumen bei den kleinen mg(trizeps/bizeps/schulter) etwas begrenzen. sollten noch fragen entstehen pn an mich.
     
Thema: Welchen Split ohne Beine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split ohne beine

    ,
  2. split ohne beine

    ,
  3. 3er split trainingsplan ohne beine

Die Seite wird geladen...

Welchen Split ohne Beine? - Ähnliche Themen

  1. Welchen splitt

    Welchen splitt: Also ich hab gelesen um Masse aufzubauen ist ein 2er-splitt sehr gut...hmmm ich geh aber 5 mal die woche zum training will masse aufbauen mein...
  2. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  3. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  4. Welchen Smoothie Maker nehmen ?

    Welchen Smoothie Maker nehmen ?: Hey zusammen, ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen, ob jemand vielleicht einige Tipps hat wenn es darum geht, einen...
  5. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.