Welchen Weightgainer/Protein etc.?

Diskutiere Welchen Weightgainer/Protein etc.? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, lese hier schon länger mit und habe schon viele nützliche Dinge gelesen. Ich habe lange Zeit Thaiboxen gemacht in verbindung mit...

  1. #1 Mannstopwirkung, 03.06.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    lese hier schon länger mit und habe schon viele nützliche Dinge gelesen. Ich habe lange Zeit Thaiboxen gemacht in verbindung mit Kraftsport. Nun nach längerer Zwangspause, habe ich wieder mit dem Hanteltraining angefangen. Ich trainiere jetzt seit 3-4 Monaten. Mein Ziel ist es Masse aufzubauen.

    Mein Problem ist eben nur, dass ich eben der Typ Mensch bin, der fressen kann wat er will aber nicht zunimmt. Nun wollte ich Euch mal fragen nach ein paar empfehlungen. Ich hätte gerne nen Weight Gainer den ich 2-3 mal am Tag einnehmen kann/muss, und nen Protein shake oder so was, den ich nach dem Training einnehmen muss.

    Achja, ich bin 1,83 und wiege leider nur 62Kg. Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruss und Dank,
    Tom
     
  2. #2 DannyThomas, 03.06.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    also ein weightgainer bracuhste meiner meinung nur wenn dein Training Sehr hart ist.

    Aber wenn du ein nromales train machst dan nimm den pro +85 hat alles was du brauchst und ist nicht so teuer !

    Ich trainiere schon seit 1 jahr und der pro+85 ist mir immer ein guter treuer gefährte gewesen :-D
     
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ein weightgainer hilf glaub ich nicht nur bei hartem training. er is hauptsächlich dazu da um gewicht zuzunehmen.