Welcher Fat Burner...?

Diskutiere Welcher Fat Burner...? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte in ca 2 Monaten eine Testo Kur fahren, aber vorhher noch ein wenig Fett verlieren, jetzt nur die Frage welche Fat Burner eignet sich am...

  1. #1 mr.blabla, 02.08.2005
    mr.blabla

    mr.blabla Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollte in ca 2 Monaten eine Testo Kur fahren, aber vorhher noch ein wenig Fett verlieren, jetzt nur die Frage welche Fat Burner eignet sich am besten....

    Weiss jetzt nicht ob ich die Links posten darf tue ich jetzt aber einfach mal:

    Super Stacker Extra - 100 Caps
    http://www.hardcore-shop.co.uk/product_ ... aa222f2084

    Extrem Fatburner Tabs - 100 Tabl.
    http://www.hardcore-shop.co.uk/product_ ... aa222f2084

    YELLOW SUBS X-Treme - Fatburner & Energizer & Muskelaufbau
    EXTREME POWER II - the strongest Fatburner on earth (ist der zweite besser als der Erste,weil der auch so günstig ist )

    findet ihr auf dieser Seite:
    http://www.beachpower.de/index.html?lan ... 2&art=A106


    Hat einer Erfahrung mit diesen beiden Produkten gemacht bzw was man darüber liesst hört sich gut an:

    HERCULES BURNER

    HERCULES PAK - MUSKELWACHSTUM TOTAL

    findet ihr hier : http://www.beachpower.de

    Was sagt ihr dazu oder gibts noch bessere... BIG THX

    MFG Mr.Blabla
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein mit den Produkten habe ich keineErfahrung, aber probier es doch einfach mal aus. Hauptsache das ist Ephedra und Koffein drin und dann ist es ein super Trainingsbooster.
     
  3. zZz

    zZz Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Also meine Erfahrungen mit "Fatburnern" sind durchweg ernüchternd...
    Ausprobiert habe ich Xenadrine RF blub, Herkules Burner und Ultra Ripped.
    Gebracht hat mir keiner was hat mich nur teuer Geld gekostet :boese:
    Aber das Herkules Pak kann ich dagegen empfehlen. Damit hab ich ganz gut zugelegt.
    Hoffe ich konnte Dir helfen! :biggrin:
     
Thema:

Welcher Fat Burner...?

Die Seite wird geladen...

Welcher Fat Burner...? - Ähnliche Themen

  1. kein ephedrin welcher fatburner dann

    kein ephedrin welcher fatburner dann: Welcher fatburner ist empfehlenswert? Hundert 100% auf die Ernährung zu achten ist mir bewusst würde trotzdem gerne ein fatburner testen!...
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...