Welcher Gainer? Zink?

Diskutiere Welcher Gainer? Zink? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...

  1. #1 beatsteaks, 12.05.2013
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    Hallo Zusammen,

    Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal Cardio.

    Jetzt überlege ich mir schon länger ob ich mir einen Weight Gainer zulegen soll. Ich denke der wäre ganz praktsich an Tagen an denen ich viel körperliche Anstrengung habe bzw wenig zum Essen komme.
    Da gibts ja einige 3-4 kg Eimer für 40-50 Euro.

    Allerdings bin ich jetzt etwas aufgeschmissen. Welche wäre für mich am sinnvollsten? Preis/Leistungsverhältnis? Gute Kohlenhydrate und nicht zu viel Einfachzucker?
    Hab ihr irgendwelche Empfehlungen?

    Ein zweite Frage habe ich noch zu Zink. Ist es sinnvoll Zink einzunehmen? Anscheinend hat es ja u.a. positive Wirkungen auf das Hautbild. Würde ich gerne mal ausprobieren ob es bei mir wirkt, da so ne Packung Kapseln auch gerade mal 15 Euro kostet. Ist ein Test zu empfehlen?


    Danke schon im Voraus!

    lg
     
  2. #2 Hantelfix, 22.05.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beim Gainer sollten es für dein Vorhaben besser langkettige KH sein, da man recht schnell Fett ansetzt.
    Hier z.B. das PEAK Glucofast Maltodextrin 3500g hier aus dem Shop.

    Zink kann, muss aber nicht. Ab 30 Jahren fördert Zink die Hormonproduktion. Gibt es auch hier im Shop. ;)
     
  3. #3 Aburatsubo, 22.05.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kann Glucofast auch nur empfehlen meiner Meinung eine astreine ergänzung :-D
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    als alternative ist auch ein selbstgemacher gainer mit zb. 30g mkprotein, 50-80g haferflocken, eine handvoll trockenfrüchte und 300ml milch möglich. einfach mal in unseren rezeptebereich schauen.

    mfg
     
Thema:

Welcher Gainer? Zink?

Die Seite wird geladen...

Welcher Gainer? Zink? - Ähnliche Themen

  1. welcher Gainer /BCAA

    welcher Gainer /BCAA: hallo, kurze Frage: Welche BCAAs oder Gainer nehmt ihr? Habe früher ab und zu mal bei all-stars bestellt......sehr teuer :dampf: im Gegensatz...
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  5. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...