Welcher Heimtrainer?

Diskutiere Welcher Heimtrainer? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München. Da ich es...

  1. Ramo

    Ramo Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin ja ganz neu hier: mein Name ist Ramona und ich komme aus München.

    Da ich es zur Zeit oft wegen der Arbeit und sonstigen Alltagsproblemen nicht mehr ins Fitness Studio schaffe, möchte ich mir einen Heimtrainer zulegen. Im Fitness-Studio habe ich allerdings eher selten mit Geräten trainiert, war bisher eher immer der Kurs-Typ. Nach ein bisschen recherchieren gefällt mir momentan ein Rudergerät am besten, weil das ja wirklich den ganzen Körper sehr effektiv trainieren soll.

    Nun zu meinen Fragen: hat jemand schon Erfahrung mit dem Training auf dem Rudergerät? Ist ein Rudergerät eine gute Wahl für ein Heimtrainingsgerät oder würdet ihr doch ein anderes empfehlen? Kann mir jemand vielleicht sogar ein konkretes Rudergerät empfehlen? Ich wollte eigentlich nicht mehr als 500,- € ausgeben, wenn ich dafür einen guten Heimtrainer bekomme?!

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    LG Ramona

    Update: ich hab mittlerweile ein Gerät ins Auge gefasst: den Concept2 Indoor Rower Modell 2. Ich weiß, der liegt weit über meinem Budget, aber ich hab so viele Rudergerät Testberichte gelesen die letzten Tage und der war bis jetzt einfach am überzeugensten. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem oder einem anderen Modell von Concept2. Ich würd mich immer noch über Antworten freuen.
     
  2. split

    split Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dafür würde ich mir eher ne Klimmzugstange und Gewichte holen...
     
Thema:

Welcher Heimtrainer?

Die Seite wird geladen...

Welcher Heimtrainer? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  2. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  3. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...