Welcher Plan nach Anfängerplan?

Diskutiere Welcher Plan nach Anfängerplan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich mache ja gerade einen Anfänger GK Plan. Man sagt doch das man ihn so ung. 3 Monate machen sollte. Ich habe ihn jetzt 1,5 Monate...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    ich mache ja gerade einen Anfänger GK Plan. Man sagt doch das man ihn so ung. 3 Monate machen sollte. Ich habe ihn jetzt 1,5 Monate gemacht. Mich würde jetzt interessieren was ich für einen Plan nach den 3 Monaten machen sollte?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich persönlich, würde nach den ersten drei Monaten GK, erst mal die Intensität erhöhen, bevor ich auf einen Split umsteige.

    Aufgrund deines Alters, würde ich dir allerdings raten, einfach nur die Übungen auszutauschen und weiter im Kraftausdauerbereich zu bleiben.

    EDIT:
    Wobei Bodyweight Training natürlich am besten wäre.
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok,thx.
     
  4. #4 Spongebob, 01.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    6 Monate solltest du schon bei deinen GK-Plan bleiben, nach den 3 Monaten ruhig ein parr Übungen tauschen.
     
Thema:

Welcher Plan nach Anfängerplan?

Die Seite wird geladen...

Welcher Plan nach Anfängerplan? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Ernährungsplan ist für mich geeignet?

    Welcher Ernährungsplan ist für mich geeignet?: Hallo, ich gehe seit 2 Wochen 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und an 3 anderen Tagen 1 h joggen. Jetzt möchte ich auch meine Ernährung...
  4. Welcher trainigsplan?

    Welcher trainigsplan?: Der trainingsplan: mo: brust/schulter/trizeps/bauch bankdrücken schräg lh, fliegende flach kh überzüge kh nackendrücken lh seitheben...
  5. Welcher Trainingsplan ist besser?

    Welcher Trainingsplan ist besser?: So ein Kumpel und Ich wollen uns jetzt einen festen Plan machen. Mein Plan sieht aus wie folgt auf 7 Tage der Woche: 1. Tag: Brust + Bauch +...