Welcher trainigsplan?

Diskutiere Welcher trainigsplan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Der trainingsplan: mo: brust/schulter/trizeps/bauch bankdrücken schräg lh, fliegende flach kh überzüge kh nackendrücken lh seitheben...

  1. #1 kai1900, 10.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Der trainingsplan:
    mo: brust/schulter/trizeps/bauch

    bankdrücken schräg lh,
    fliegende flach kh
    überzüge kh
    nackendrücken lh
    seitheben vorgebeugt kh
    Frontheben mit sz oder kurzhantel
    trizepsdrücken wh flach
    dips
    bauch

    und abends kampfsport


    di : 30min dehnübungen

    mi: beine/waden/bauch

    kniebeuge
    beinstrecker
    beinbeuger
    wadenheben
    wadenheben sitzend

    do: 30min dehnen

    fr: rücken/nacken/bizeps/bauch

    kreuzheben
    rudern vorgebeugt lh Latzug zur Brust mit engem Hammergriff
    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    rudern sitzend maschine
    nackenziehen stehend kh (shruggs) bizepscurl lh stehend
    Armcurl
    konzentrationshammercurl kh


    oder dieser:

    mo: brust/schulter/trizeps/bauch

    bankdrücken schräg lh,
    fliegende flach kh
    butterfly
    überzüge kh
    nackendrücken lh
    seitheben
    seitheben vorgebeugt kh
    Frontheben mit sz oder kurzhantel
    trizepsdrücken wh flach
    kickbacks
    enges bankdrücken
    dips
    bauch

    und abends kampfsport


    di : 30min dehnübungen

    mi: beine/waden/bauch

    kniebeuge
    beinstrecker
    beinbeuger
    wadenheben
    wadenheben sitzend

    do: 30min dehnen

    fr: rücken/nacken/bizeps/bauch

    kreuzheben
    rudern vorgebeugt lh Latzug zur Brust mit engem Hammergriff
    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    rudern sitzend maschine
    nackenziehen stehend kh (shruggs) bizepscurl lh stehend
    Armcurl
    schrägbankcurl
    spidercurl
    konzentrationshammercurl kh
     
  2. #2 FreakLikeMe, 10.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    du machst viel zu veil an einem tag

    mach lieber montags:

    brust / bizeps /bauch

    dienstags cardio von mir aus

    mittwochs machst du

    rücken / trizeps /schultern

    donnerstags beine waden bauch

    freitags fängst du wieder mit brust an un bizeps
     
  3. #3 kai1900, 11.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    wie muss ich das verstehn mit freitags fang ich wieder an?fang ich nicht dann montags wieder an
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Re: plan

    Ja, er hat wahrscheinlich überlesen das du nen 3er machst. Dein Mo Mi Fr ist schon richtig so.

    fg
     
  5. Kurze

    Kurze Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wieso machst Du die Dehnübungen erst immer einen Tag später?
     
  6. #6 kai1900, 11.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan

    Wie könnt ich den denn auf einen 4-erplan ziehen,also das ich dann freitags wieder mit brust anfangen kann?oder ist das nicht gut wegen der regenaration,dehnübungen mach ich zeitlich bedingt,und da sie sich in der ruhephase ausruhen sollen
     
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem 4er split wäre die Brust auch nur 1mal die Woche im Plan. Deine Aufteilung bei dem 3er ist schon ok so.

    fg
     
  8. #8 kai1900, 11.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ok gut danke
     
  9. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie schon geschrieben wurden ist... nimm einige Übungen raus weil es zuviele sind.
     
  10. #10 kai1900, 11.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan

    Also aus dem 1.plan für mo,der ist fast komplett von amano übernommen aus dem forum,habe bloß frontdrücken hinzugefügt.
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich spreche vor allem von deinem zweiten Plan.

    fg
     
  12. #12 kai1900, 11.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Plan

    also nach dem 1.trainiere ich jetzt fast 4 wochen im pyramidensystem,ab wann sollte ich einen neuen nehmen?

    der andere den hab ich nur mal gebastelt wollte wissen wie der ist,also ist er scheiße dann weiß ich bescheid:P
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Es langt wenn du alle 8 Wochen mal 2 Übungen austauscht aber halt solche wie Kreuzheben, Kniebeuge, Klimmzüge, Bankdrücken schon drinnen lassen.
    Selbst bei deinem ersten Plan würde ich persönlich was ändern:

    mo: brust/schulter/trizeps/bauch

    Bankdrücken flach
    bankdrücken schräg lh,
    fliegende flach kh
    überzüge kh
    nackendrücken lh raus dafür Schulterdrücken rein
    seitheben vorgebeugt kh
    Frontheben mit sz oder kurzhantel raus
    trizepsdrücken wh flach
    dips
    bauch

    Dann noch fliegende oder Überzüge raus.

    fg
     
  14. #14 kai1900, 11.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ja deinen tipp mit dem schulterdrücken nehme ich dann mal war,klingt gut ach und das mit dem frontheben hab ich nur reingenommen weil er ja den vorderen teil trainiert,deswegen dachte ich wäre es ganz gut
     
  15. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, der vordere Teil wird bei dem Plan dann auch beansprucht.

    fg
     
  16. #16 kai1900, 11.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ok gut danke,was meinst du denn was ich eher rausmachen soll,fliegende oder überzüge?
     
  17. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich mag keine fliegenden deswegen würde ICH sie rauswerfen aber die Entscheidung musst du selber treffen:

    Fliegende beansprucht: Brust, Schulter

    Überzüge beansprucht: Brust, Trizeps, Lat

    Suche es dir aus.

    fg
     
  18. #18 kai1900, 12.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    hast du denn eine idee für meinen nächsten plan will den noch so2-4 wochen durchziehn,dann hab ich ihn 8 wochen hinter mir,und auf welches trainingssystem soll ich dann zurückgreifen?
     
  19. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Na ist doch gar nicht so kompliziert. Als Beispiel der Montag.

    Bankdrücken flach
    bankdrücken schräg lh
    überzüge kh (Überzüge LH)
    Schulterdrücken lh (Schulterdrücken KH)
    seitheben vorgebeugt kh (Seitheben stehend)
    trizepsdrücken wh flach (Frensh Press)
    dips
    bauch

    Die Übungen in Klammern könntest du als Beispiel dann zum austauschen verwenden. Deinen 3er kannst du weiterhin behalten.

    fg
     
  20. #20 kai1900, 12.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    plan

    ok
     
Thema:

Welcher trainigsplan?

Die Seite wird geladen...

Welcher trainigsplan? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...
  2. Welcher Traningsplan ?

    Welcher Traningsplan ?: Moin Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin seit etwas über 1 Monat im Gym. Ich trainiere mit einem 2er Split. Montag: Brust, Schulter und Trizeps...
  3. Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?

    Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...
  4. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  5. Entscheidungshilfe: Welcher Split

    Entscheidungshilfe: Welcher Split: hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich trainiere im Moment im 2er Split, überlege aber ob ich nicht auf einen 3er Split wechseln soll. der...