Welches Abendbrot haltet ihr für angemessen?

Diskutiere Welches Abendbrot haltet ihr für angemessen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Moderate mengen Kohlenhydrate...sprich im Ungangsdeutsch...kleine Mengen kohlenhydrate! ^^ ahso ... :) Also ich werd dann mittags ganznormal...

  1. #21 Bumbibjoernarna, 18.01.2007
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ^^ ahso ... :)

    Also ich werd dann mittags ganznormal essen, dann 3-4mal die woche joggen + training und abends nur eine dose thunfisch, und noch was kleines dazu, vll n salat oda banane
     
  2. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht vergessen..du bist erst 15/16 ... also ganz gemach das Ganze und nicht übertreiben!
     
  3. #23 Bumbibjoernarna, 19.01.2007
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    15 werd aber bald 16...

    joah, also ich wills ja au net übetreiben :-D ...
    hab gestern ein tag pause gemacht, als abendbrot eine dose thunfische, wo die letzen bisse eine qual waren, aber der wille war eindeutig stärker... :)
    und heute bin ich dann 1h gelaufen (1. mal so lang *stolz) und dann hab ich mich gedehnt und eine stunde gewichte gehoben (siehe plan auf seite 1)
    und als abendbrot hab ich mir von meiner mutter /mit mutter einen salat gemacht:
    salat+bisschen mais+dose thunfisch (und das anmachen hat sie gemacht *gg*) ...
    wenn jemand interesse hat, kann ich vll mal das rezept reinstellen :mrgreen: schmeckt himmlisch... :)

    Gruß
     
Thema:

Welches Abendbrot haltet ihr für angemessen?

Die Seite wird geladen...

Welches Abendbrot haltet ihr für angemessen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...