welches creatin ist effektiv???

Diskutiere welches creatin ist effektiv??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo leute meine frage ist,welche creatin ist am effektivsten.creavitargo?oder so was wie maxizell2.wo mehrere sachen drin sind??

  1. #1 tkdstyle, 22.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hallo leute meine frage ist,welche creatin ist am effektivsten.creavitargo?oder so was wie maxizell2.wo mehrere sachen drin sind??
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Versuch doch bitte mal die Suchfunktion ich glaube da wurde das thema schon zig mal durchgekaut. Ansonsten kann ich nur das Creapump XXL aus dem shop empfehlen.
     
  3. #3 tkdstyle, 22.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    aha,wie viel dose muss i für eine kur bestellen und kann i es evt.auch mit testalon kombinieren
     
  4. #4 gasmeister, 22.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Monohydrat war bei mir auch effektiv.
     
  5. #5 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, mir reicht ganz normales Monohydrat auch voll und ganz, hat immer super reingehaun.
     
  6. #6 tkdstyle, 22.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    und wie viel kg habt ihr damit zugenommen.
     
  7. #7 gasmeister, 22.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    8kg
     
  8. #8 tkdstyle, 22.12.2006
    tkdstyle

    tkdstyle Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    in wie viel wochen und welchen anbieter??
     
  9. #9 Anonymous, 22.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Creakur sollte mind. 8 wochen dauern optimal sind 12.
    Ich hatte bis jetz das von Powerman und das von BMS.
     
  10. #10 Hantelfix, 23.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach 1 1/2 Monaten mit je 4 Kapseln Kre-Alkalyn und L-Glutamin bereits 6 Kilo.
     
  11. #11 gasmeister, 23.12.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bei mir nach 10 Wochen.
    Davon verschwindet nach der Kur natürlich auch wieder was.
     
  12. #12 Anonymous, 25.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei guter Supplementierung, guter Ernährung sind 6kg nach 12 Wochen drin welche bleiben!
     
Thema:

welches creatin ist effektiv???

Die Seite wird geladen...

welches creatin ist effektiv??? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches der beiden Creatine is besser?

    Welches der beiden Creatine is besser?: welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...
  3. Welches Creatin ist besser.....

    Welches Creatin ist besser.....: ........für magen und co.und deren Wirkung??? Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps oder ARGIPOWER 1500 MEGA CAPS oder Weider Maximum Krea-Genic...
  4. Welches Creatin ?

    Welches Creatin ?: Hallo, mit welchem Creatin habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Würde es gern in Kapselform nehmen. Danke Matze
  5. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...