Welches der beiden Creatine is besser?

Diskutiere Welches der beiden Creatine is besser? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; welches ist besser, bze was genau is der unterschied Zum einen: 1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp 120 Kapsel ca 2,10€ Kapseln mit...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 04.02.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    welches ist besser, bze was genau is der unterschied

    Zum einen:

    1.Creatine Mega Caps 1250, Olimp
    120 Kapsel ca 2,10€


    Kapseln mit Creatin Monohydrat, diätisches Lebensmittel für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler.
    120 Kapseln á 1400 mg (1250 mg Creatin Monohydrat)

    Produktbeschreibung Olimp Creatin Mega Caps:

    Das Produkt liefert Creatin Monohydrat, wie es auch im Körper vorkommt. Im Muskelgewebe geht verfügbares Creatin in Phosphocreatin über. Dio Energiereiche Bindung im Phosphocreatin stellt eine bioenergetische Kraqftreserve dar.

    Die Nahrungsergänzung mit OLIMP Creatine Monohydrate Mega Caps 1250 führt zu:

    • schneller Resynthese von ATP (direkte Energiequelle)

    • bedeutendem Zuwachs der Kraft und fettfreier Muskelmasse

    • antikatabolischer Wirkung

    • erhöhter Energiezufuhr zum Organismus.

    Das Präparat ist für erwachsene körperlich aktive Personen und Leistungssportler bestimmt, die eine schnelle Zunahme der Muskelmasse, -kraft und -ausdauer erreichen wollen.

    Einnahmeempfehlung Olimp Creatine Mega Caps:
    Bis zu zwei Portionen (1 Kapsel) pro Tag mit 0,2 - 0,3 l Traubensaft, vorzugsweise morgens, vor bzw. nach der Trainingseinheit, einnehmen.

    Nur trainings- oder wettkampfbedingt verwenden. Es kann eine Gewichtszunahme erfolgen. Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet.

    Zutaten Olimp Creatin Mega Caps:
    Mikronisiertes Creatinmonohydrat, Füllstoff - mikrokristalline Zellulose, Trennmittel –Magnesiumstearat; Kapselschale - Gelatine.

    oder:

    2. TCM Mega Caps, Olimp 120 Kaps
    120 Kapsel ca 9€



    Produktbeschreibung Olimp TCM Mega Caps 1100:
    Olimp Tri Creatinmalat ist für aktive Personen und Leistungssportler bestimmt, die eine schnelle Verbesserung der Anstrengungsfähigkeit und eine Zunahme von Muskelkraft - und Masse erreichen wollen.

    Einnahmeempfehlung Olimp TCM Mega Caps 1100:
    2 Kapseln Olimp TCM täglich mit Wasser einnehmen, vorzugsweise vor und nach dem Training.

    Zutaten Olimp TCM Mega Caps 1100:
    95% Creatinmalat (Tri-Creatinmalat), Füllstoff - mikrokristalline Zellulose, Trennmittel –Magnesiumstearat, Kapsel (Gelatine, Farbstoffe: E171, E172, E104, E127).


    Danke =)
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    zuerst einmal, warum sollen es kaps werden ?
    monohydrat ist billiger, hat die selbe wirkung und bei dauereinnahme ist es effektiver als ne kur mit kapseln
     
  3. #3 SSVReutlingen1905, 04.02.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    mir sind persönlicvh kapsel geschickter.
    man kann sie besser zum training mitnehmen, muss nicht immer es abwiegen usw..
    werde aber wieder creatin als kur zu mir nehemen...
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    na genau das ist doch am monohydrat aber praktischer.
    du nimmst 5g nach dem training.
    das entspricht einem gehäuften teelöfel monohydrat mit in dein shaker zum whey geben und du musst nichtmal ne extra dose rumschleppen.

    du sparst dir mehrere einnahmen am tag wie bei einer kur, sparst unmengen kohle und hast am ende sogar ein besseres ergebniss.

    ich hab auch früher kaps genommen aber ich hab dann irgendwann meinen fehler eingesehen und versuche nun anderen diese fehler zu ersparen ^^
     
  5. #5 SSVReutlingen1905, 04.02.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    okay, denke ichj probier dann mal au pulver aus...würde dann auch das pulver von olimp nehmen, is des gut?
     
  6. #6 SSVReutlingen1905, 04.02.2012
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    kapseln hab ich immer 2 stück morgens nüchtern mit dextrose zu mir gneomme..dann 1 std nix gegessen...und an trainstgane zusätzlich 3stück nach dem training, auch mit dextrose...

    also qausi das gleioche auch mim pulver?
    morgens 2,5g und nach dem traininhg 3,5g?
     
  7. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    nein bei einer dauerhaften einnahme nimmst du einfach nur 5g nach dem training im eiweiss shake mit rein und an trainingsfreien tagen 5g morgens.

    monohydrat ist monohydrat soweit ich weiss gibts da kein unterschied daher würd ich das hier ausm shop nehmen.
    das ist zwar nicht in soner schicken dose aber es kommt ja auf den inhalt an und dafür ist es günstiger.
    http://www.muskelpower.de/product_info. ... 500-g.html
     
  8. #8 Nitray1, 04.02.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    beim Mono kann man eig jedes nehmen, einfach in das Whey+Dextrose nach dem Training geben
     
Thema: Welches der beiden Creatine is besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tri creatin malat erfahrung

    ,
  2. tri creatin malat unterschied

    ,
  3. creatine mega caps 1250 erfahrung

    ,
  4. tri creatin malat,
  5. olimp creatin tcm Vergleich ,
  6. creatin 1250 was bedeutet,
  7. creatin malat,
  8. tcm mega caps 1100 erfahrung,
  9. tri creatin malat einnahme,
  10. creatin tri malat einnahme,
  11. tcm 1100 mega caps,
  12. tcm mega caps 1100 erfahrungen,
  13. was ist tcm Creatin,
  14. Tri creatin malate wirkung,
  15. creatin monohydrat oder malat,
  16. olimp creatin monohydrat,
  17. tcm creatin bedeutung,
  18. olimp tcm mega caps 1100 erfahrung,
  19. creatin mega caps 1250 erfahrung,
  20. olimp creatine monohydrat kapseln test,
  21. creatin tri malate,
  22. creatin tri malate ?,
  23. creatine mega caps 1250 creatine monohydrate erfahrung,
  24. tri creatine malate erfahrung,
  25. tri creatin malat olimp
Die Seite wird geladen...

Welches der beiden Creatine is besser? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...