Welches Eiweiß für Regeneration?

Diskutiere Welches Eiweiß für Regeneration? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich habe bisher immer Inkospor pro 80 benutzt. dieses gabs bei uns im studi und es hat einfach geschmeckt. seit 2 monaten ist...

  1. #1 Bulls3y3, 09.11.2008
    Bulls3y3

    Bulls3y3 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe bisher immer Inkospor pro 80 benutzt. dieses gabs bei uns im studi und es hat einfach geschmeckt.

    seit 2 monaten ist es leer und ich habe seit dem öfters mal 2 tage muskelkater, was ich vorher nicht hatte. ich wollte mir neues eiweiß bestellen.

    1. was soll ich kaufen mehrkomponenten oder whey??
    2. welches vorschläge gibts es, was schmeckt?

    danke euch!
     
  2. #2 Hantelfix, 10.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Eiweiß hier im Shop schmeckt recht gut. Wenn dann nimm ein Mehrkomponenten Eiweiß und für nach dem Training ein Whey.

    Für die Regeneration kannst du mal L-Glutamin probieren.
     
  3. #3 Bulls3y3, 10.11.2008
    Bulls3y3

    Bulls3y3 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir eigentlich nicht mehrere sachen kaufen!
    ich will abnehmen und trotzdem muskelmasse behalten!
     
  4. #4 M&B_1980, 10.11.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ein whey würde da gut passen.
     
  5. #5 Bulls3y3, 10.11.2008
    Bulls3y3

    Bulls3y3 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe heute mit einen trainer im studio gesprochen und der meinte, es kommt auf die biologische güte an....er hat mit zu mehrkomponenteneiweiß geraten???

    gibt es andere meinungen?
     
  6. #6 Anonymous, 10.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die biologische wertigkeit(bw) eines proteins ist sehr wichtig!
    vergleichbar mit eiern und hülsenfrüchten.das eiprotein kann der körper nahezu vollständig verwerten, das der hülsenfrüchte zu ca. 40%.(nur so als bsp.)
    ergo wäre es falsch zu sagen ein mkp sei besser als ein whey!
    entscheidend welches für dich besser ist,ist wofür du es verwenden möchtest!
     
  7. #7 Bulls3y3, 11.11.2008
    Bulls3y3

    Bulls3y3 Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte es nach dem training nehmen.

    ich stelle mein training derzeit auf ausdauer um, da ich einiges abnehmen will!
    ich möchte fast auf KH verzichten und mich eiweißlastig ernähren!

    welche anwendungsgebiet hat:
    1.whey
    2.mehrkomponenteneiweiß???
     
  8. #8 Batista, 11.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen

    1. Whey ist da um schnellstmöglich im Körper das Protein bereitzustellen.Somit geeignet direkt nach dem training fix die Aminos in die "geschädigten" Muskelzellen zu haben.

    2. MK-Protein wird langsamer verdaut,es gibt seine Proteine langsam ab und füttert dein Körper über längere Zeit mit Aminosäuren.


    Whey ist gut für direkt nach dem training z.B. mit Dextrose und ein MK eignet sich am besten für z.B. Abends,kurz vor dem schlafen gehen,um Nachts noch lange mit Eiweiß versorgt zu sein.
     
Thema:

Welches Eiweiß für Regeneration?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß für Regeneration? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweiß ist das richtige ?

    Welches Eiweiß ist das richtige ?: Hallo zusammen, kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September. Hier im Shop hab ich 4...
  2. Welches Eiweiß?

    Welches Eiweiß?: Hallo, ich wollte gern mal wissen was für ein Eiweißpulver ihr mir empfehlen würdet was gut schmeckt und mit dem man gut Muskeln aufbauen kann....
  3. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  4. Welches Eiweißpräparat?

    Welches Eiweißpräparat?: Hallo, Ich wollte ein eiweißmittel kaufen,aber ich kenne mich nicht aus. Es sollte für folgendes geeignet sein : -gut vertragbar (hab einen...
  5. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?