Welches Eiweiß soll ich nehmen ?

Diskutiere Welches Eiweiß soll ich nehmen ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Was sagt ihr zu dem Eiweiß ? : http://cgi.ebay.de/High-Protein-90-Eiwe ... dZViewItem Oder soll ich wirklich Qualität kaufen zum...

  1. #1 flashbody, 22.01.2008
    flashbody

    flashbody Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    Was sagt ihr zu dem Eiweiß ? :
    http://cgi.ebay.de/High-Protein-90-Eiwe ... dZViewItem

    Oder soll ich wirklich Qualität kaufen zum Beispiel Hy-pro oder so?

    könnt ihr mir eventuell ein Eiweiß empfehlen und worauf muss man unbedingt achten?

    Beste grüße
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hier im shop gibt es ein gutes whey protein! als eiweisliferant ist das optimal!


    grüße
     
  3. #3 Anonymous, 22.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also im allgemeinen sind Links zur Konkurenz nicht unbedingt erwünscht, zweitens enthält dieses Zeug Weizenprotein was man in einem hochwertigen Konzentrat eigentlich nicht haben will.

    Dazu musst du wissen, dass es unterschiedliche Sorten Protein gibt, z.B. Whey für vor und nach dem Training sowie morgens. Dann ein Mehrkomponenten-Eiweiß (das Molke, Milch und Ei, nicht aber Weizen, Soja, Erbsen oder ähnlichen Kram enthalten sollte) das zur Ergänzung des Tagesbedarfs dient.
     
Thema:

Welches Eiweiß soll ich nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß soll ich nehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweiß ist das richtige ?

    Welches Eiweiß ist das richtige ?: Hallo zusammen, kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September. Hier im Shop hab ich 4...
  2. Welches Eiweiß?

    Welches Eiweiß?: Hallo, ich wollte gern mal wissen was für ein Eiweißpulver ihr mir empfehlen würdet was gut schmeckt und mit dem man gut Muskeln aufbauen kann....
  3. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  4. Welches Eiweißpräparat?

    Welches Eiweißpräparat?: Hallo, Ich wollte ein eiweißmittel kaufen,aber ich kenne mich nicht aus. Es sollte für folgendes geeignet sein : -gut vertragbar (hab einen...
  5. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?