welches eiweiß,whey..ebay?bitte um rat

Diskutiere welches eiweiß,whey..ebay?bitte um rat im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo suche ein top eiweiß,da es aber viele gibt weiß ich nicht was ich nehmen soll??????? worauf muss ich achten? pflanzlich oder tierisch?...

  1. 3000

    3000 Newbie

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo suche ein top eiweiß,da es aber viele gibt weiß ich nicht was ich nehmen soll???????
    worauf muss ich achten?
    pflanzlich oder tierisch?
    angaben?
    zum zunehmen auch geeignet??

    habe mal bei ebay geschaut,was sagt ihr?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=024


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=016


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=018


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008


    ich meine die preise sind eben total unterschiedlich und die deklarationen eben auch....und ich habe null plan...
    und habt ihr nen tip,für nen pulver zusätzlich was für eine hohe kalorien bzw. fettzufuhr sorgt?
     
  2. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    das fragst du in nem forum eines shops...?
    füll erstmal dein profil aus.

    deine links gehen ausserdem nicht.
     
  3. #3 faithless, 28.02.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen das du da bei Ebay sicher an der falschen Stelle bist, was Top Proteine angeht, solltest du hier keine Links zu anderen Angeboten veröffentlichen.

    Ersteinmal wären deine Vorraussetzungen (Gewicht/KFA/Trainingserfahrung/Ernährung usw.) wichtig um dir besser zu helfen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
Thema:

welches eiweiß,whey..ebay?bitte um rat

Die Seite wird geladen...

welches eiweiß,whey..ebay?bitte um rat - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...