welches eiweiß zieht kein wasser?

Diskutiere welches eiweiß zieht kein wasser? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?

  1. #1 FreakLikeMe, 11.11.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey leutz
    welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut?

    vielleicht neutrale geschmack?
     
  2. #2 Necro.at, 11.11.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wasser bindet ein Eiweiß nur wenn KH enthalten sind -> IronMaxx 100% Whey Isolat hat keine KH!

    Bestes Isolat meiner Meinung, zwar teuer aber das Beste!
     
  3. #3 Nitray1, 11.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ultimate Nutrition IsoCool, billiger als manch anderes Protein.
    Der Geschmack Apfel, ist meiner Meinung nach, nicht gut.
     
  4. #4 Steven88, 19.12.2009
    Steven88

    Steven88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    reines eieiweiß speichert das wenigste subkutane wasser. wird auch gern in der wettkampfvorbereitung genommen
     
Thema: welches eiweiß zieht kein wasser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey isolat zieht wasser

    ,
  2. zieht Eiweiß wasser?

    ,
  3. zieht eiweiß wasser

    ,
  4. zieht whey protein wasser
Die Seite wird geladen...

welches eiweiß zieht kein wasser? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweiß ist das richtige ?

    Welches Eiweiß ist das richtige ?: Hallo zusammen, kurz zu mir : ich bin 20 Jahre alt wiege 70kg und trainiere 4-5 mal die Woche seit diesem September. Hier im Shop hab ich 4...
  2. Welches Eiweiß?

    Welches Eiweiß?: Hallo, ich wollte gern mal wissen was für ein Eiweißpulver ihr mir empfehlen würdet was gut schmeckt und mit dem man gut Muskeln aufbauen kann....
  3. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  4. Welches Eiweißpräparat?

    Welches Eiweißpräparat?: Hallo, Ich wollte ein eiweißmittel kaufen,aber ich kenne mich nicht aus. Es sollte für folgendes geeignet sein : -gut vertragbar (hab einen...
  5. welches eiweißprodukt

    welches eiweißprodukt: Hallo, ich mache seit ca. 6 Monaten 3 mal die Woche eine 3/4 Stunde Krafttraining. Ich esse wenig Fleisch, möchte aber meine Ernährung auch...