Welches ist das beste?

Diskutiere Welches ist das beste? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Naja...diese als extrem zu titulieren finde ich etwas übertrieben. :-) Wegen der großen Wassereinlagerung, finde ich Creatin nicht so toll....

  1. #21 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wegen der großen Wassereinlagerung, finde ich Creatin nicht so toll.

    Besser? :-D

    Du musst schon zugeben, dass man innerhalb kurzer Zeit viel Wasser speichert.
    Klar, man verliert es wieder nach der Kur, aber wärend der Kur sieht es teilweise eigenartig aus.

    Nach der Kur sieht sieht es zum Glück meist besser aus als vorher, das stimmt.
     
  2. #22 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Wasser macht von der Gesamten Massezunahme max um die 15-20% aus. Und da man in den seltensten Fällen mehr als 6kg zunimmt sind es so höchstes um 1kg an subcutanem Gewebswasser. Fällt oftmals kaum auf.

    Die Wassereinlagerung ist allerdings ein muss und kein störendes Nebenprodukt. Denn wenn ein Muskel Wasser zieht erhöht sich der zellinterne Druck auf den Nukleus Kern der Zelle. Durch den erhöhten Druck und den somit verminderten Raum den der Zellkern nun hat befiehlt er der Muskelzelle zu wachsen, damit sich das Wasser verteilt und der Kern wieder mehr Platz hat.
     
  3. #23 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aha. aber was ist denn dann besser, creativargo, creatin, oder X?
     
  4. #24 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    CReapump XXL oder Kre-Alkalyn sind sehr gut.
     
  5. #25 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey danke für die Erklärung. Von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet.
     
  6. #26 Daymate, 12.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was ist da jetzt der unterschied? und vor allem was ist verträglicher?
     
  7. #27 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besser kenn man nicht sagen, jeder Körper reagiert leicht anders auf Creatinprodukte verschiedener Art. Dieses sind auf jeden Fall die besten CreatinProdukte. CreaPump XXL ist Creatin Monohydrat mit D-Ribose und L-Glutamin und Kre-Alkalyn ist ein neues gepuffertes Creatin, welches den Muskel schneller und ohne Zerfall erreicht.
     
  8. #28 Locke85, 14.07.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    soryy wenn ihr die frage schon oft gehört habt aber in der suche funktion habe ich nicht das wahre gefunden.
    ich will mir jetzt crevitargo holen. ist es von vorteil wenn ich mir kre alkaly noch dazuhole oder brauche ich das nicht.
     
  9. #29 Anonymous, 14.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kre-Alkalyn und CreaVitargo zusammen ist Unsinn, denn der Körper kann diese Menge an Creatin garnicht aufnehmen und verwerten.
     
  10. #30 Godfather, 14.07.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub ich hol mir das Kre-Alkalyn aus meinem ersten Beitrag, da mein Cousin ebenfalls Kre-Alkalyn genommen hat und einfach begeistert war und es soll auch nicht so auf die leber gehen wie das Creatin Monohydrat.
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Leber? Creatin?
     
  12. #32 Godfather, 15.07.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ja das Creatin geht ja ins Blut und dann will der Körper das Blut glaub ich reinigen und das geht halt auf die Leber...aber bin mir net sicher... Fraggles klär uns auf :-D
     
  13. #33 Locke85, 15.07.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    alles klar dann weiß ich bescheid!danke
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich auf den Unsinn dieser Aussage hindeuten.
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube, ihr verwechselt die Leber mit den Nieren.

    Bevor Creatin die Nieren aber in irgendeiner Art belasten kann, müßtet ihr schon Unmengen davon schlucken. Außerdem ist es nicht das Creatin, das für eine Belastung sorgt, sondern dessen Abbauprodukt das Creatinin.
     
  16. #36 Godfather, 15.07.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nieren, Leber, ist doch alles das gleiche. :-D
     
Thema:

Welches ist das beste?

Die Seite wird geladen...

Welches ist das beste? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  2. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  3. Welches Kreatin ist das Beste?

    Welches Kreatin ist das Beste?: Hallo Leute, Ihr habt doch bestimmt auch schon Kreatin bzw. Aminos ausprobiert? Es gibt ja Unmengen von diesem Zeug im Angebot, was habt Ihr...
  4. Welches ist das Beste?

    Welches ist das Beste?: Hallo Leute, Ihr habt doch bestimmt auch schon Kreatin bzw. Aminos ausprobiert. Es gibt ja Unmengen von diesem Zeug in Angebot, was habt Ihr...
  5. Welches Getränk ist am besten?

    Welches Getränk ist am besten?: Hallo, welchesder folgenden Getränke ist am besten/schlechtesten? Man sollte ja möglichst viel trinken? Wasser, Apfelschorle, Pfefferminztee.