Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?

Diskutiere Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals. Ich bin mir aber immer unsicher was ich...

  1. #1 wescraven, 21.04.2009
    wescraven

    wescraven Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerngrund/Aschaffenburg
    Hallo, habe mal ne Frage. Bin in der Defi und mittlerweile bei knapp 91 kg von ca. 98 ehemals.

    Ich bin mir aber immer unsicher was ich frühstücken soll...

    ich ernähre mich den Tag über mit ca. 50-75 carbs, ansonsten nur Eiweiss und Fett. Die Carbs esse ich manchmal mittags manchmal morgens.

    Zum Frühstück habe ich hier mal gelesen sind Eier sehr gut, aber man kann ja nicht jeden Tag Eier essen. Hat mir mal jemand einen Tip, bzw. ein paar Ideen für ein Ideales Defi-Frühstück?

    Freu mich auf Vorschläge
     
  2. #2 Maddin00, 21.04.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Warum kann man nicht jeden Tag Eier essen?
    Ich esse normalerweise 4Eiweis und 2 Eigelb. Vielleicht noch n bisschen Gemüse wenn ich wirklich hunger hab :D
     
  3. #3 FreakLikeMe, 22.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    80g haferflocken mit fettarmer milch und 1 el leiinsamen
    bis jetzt klappts ja=P
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    klar kann man jeden tag ohne probleme 3-4 volleier verzehren.

    als rührei mit pilzen, tomaten und gurke ideal. oder 2-3 spiegeleier auf 1 scheibe vollkornbrot. bei lowcarb/mischkost durchaus vertretbar.
     
Thema: Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi frühstück

    ,
  2. frühstück in der defi

    ,
  3. frühstück defi

Die Seite wird geladen...

Welches ist das Ideale Frühstück in der Defi? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  4. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  5. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...