Welches Kreatin ist das Beste?

Diskutiere Welches Kreatin ist das Beste? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, Ihr habt doch bestimmt auch schon Kreatin bzw. Aminos ausprobiert? Es gibt ja Unmengen von diesem Zeug im Angebot, was habt Ihr...

  1. Tom928

    Tom928 Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dipperz
    Hallo Leute,

    Ihr habt doch bestimmt auch schon Kreatin bzw. Aminos ausprobiert?
    Es gibt ja Unmengen von diesem Zeug im Angebot, was habt Ihr für eine Erfahrung damit gemacht und von welcher Firma seid Ihr überzeugt?

    Grüsse Tom
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schau mal hier in den shop, das zeugs ist sehr gut.
     
  3. #3 SSVReutlingen1905, 03.09.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Also ich wüde dir "Creatin Mega Caps 1250" von Olimp empfehlen, diese erfüllen voll und ganz ihren zweck.
    Und sind was den markt angeht auch recht preiswert, pro kur zahlst du mit denen etwa 20 bis 25 Euro (ohne massphase).
     
  4. #4 Butters, 03.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    einfach ein creatin monohydrat mit traubensaft oder dextrose..
    da zahlste pro kur nur 12€ oder so
     
  5. #5 bingowings, 14.09.2009
    bingowings

    bingowings Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    kreatin?!

    hallo, ich bin anfänger im fitnessbereich. will unbedingt was für meine arme machen, damit sie straffer werden. hilft da creatin? ich habe bei gymfood24 ein angebot gesehen, aber kennt die jemand? lg bingowings
     
  6. #6 Nitray1, 14.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mitn creatin ziehst wasser, dieses wasser in den muskeln steigert deine kraft, dadurch baust mehr auf.

    Am besten einfaches Mono.
     
  7. #7 Hantelfix, 15.09.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Wasser steigert keine Kraft. Das Wasser erhöht den Druck in den Zellen, welches einen Wachstumsreiz erzeugen kann.

    Überhaupt steigert Kreatin nicht die Kraft, sondern eher die Ausdauer. Mit Kreatin schaffst du 2-3 Wh mehr, welches einen größeren Wachstumsreiz setzt.

    Außerdem übersäuert man langsamer.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Re: kreatin?!

    als anfänger brauchst du lediglich einen guten tp und eine ausgewogene ernährung.
    kreatin ist da wenig hilfreich.
     
  9. #9 Nitray1, 15.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann bezeugen, dass es auch die Kraft steigert, auch wenn es vllt nur wegen dem Placeboeffekt ist.
     
  10. #10 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich nehm nur reines creatin, aber auch nur phasenweise. soll sonst irgendwann nicht mehr wirken.


    bei proteinen nehme ich nur whey-isolate, mehrkomponenten-zeugs ist nicht meins...
     
  11. #11 Nitray1, 23.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also das mitn Creatin stimmt nicht.

    Isolat brauchst nicht unbedingt, wennst dich nicht im gehobenen Bereich bist und Whey und mehrkomponent ist eh ganz was anders.
     
Thema:

Welches Kreatin ist das Beste?

Die Seite wird geladen...

Welches Kreatin ist das Beste? - Ähnliche Themen

  1. Welches Kreatin aus dem Shop?

    Welches Kreatin aus dem Shop?: Also ich hab vor ne Zeit lang unter Einnahme von Kreatin zu trainieren. Bin allerdings ziemlich verunsichert wegen der verschiedenen...
  2. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  3. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  4. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  5. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...