Welches Protein?

Diskutiere Welches Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Jungs, Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen. Hatte schonmal von...

  1. #1 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Hey Jungs,

    Da ich jz meine Ausdauer und Abnehmphase (mit Muskelaufbau) beginne wollte ich mir ein Proteinpulver zulegen.

    Hatte schonmal von Mahmmut 50 oder so aber das schmeckte mir so garnich das ich direkt aufs Klo musste ^^

    Kann mir jemand ein gutes, günstiges & leckeres Protein Pulver empfehlen?
     
  2. #2 Booster, 07.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Siehe unsern Shop. Habe das schon jedes Whey und MKP mit Vanille- und Schokoladegeschmack probiert und ich fand sie alle lecker :ok:
     
  3. #3 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    kannste mir da ein bestimmtes nennen was besonders gut zum abnehmen und muskelaufbau ist?

    gibt ya bestimmt unterschiede^^

    Und welche geschmackrichtung ist am leckersten vanille oder schoko?
     
  4. #4 Booster, 07.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    MKP Pro85 war mMn Vanille leckerer
    Beim Elite-Wheyprotein-Isolat finde ich Schokolade besser

    Wenn du ein Supp für eine Defi brauchst, kann ich dir das Whey auf jeden Fall empfehlen. Ist auch sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis.
    Ein MKP brauchst du nicht umbedingt, da du es durch Magerquark oder Harzer vor dem Schlafengehen ersetzen kannst, aber wenn du mit MQ und Harzer nciht auskommst oder auf Dauer nicht nehmen kannst/willst, kannst du gerne das MKP nehmen
     
  5. #5 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    kann ich denn am abend magerquark weglassen und dieses whey protein nehmen?
     
  6. #6 Booster, 07.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    kannst den Magerquark mit dem Mehrkomponent-Protein tauschen, aber nciht mit dem Wheyprotein. :mrgreen:
     
  7. #7 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    MKP und Whey Protein .. welches ist den besser zum Abnehmen und zum Muskelaufbau gleichzeitig??
     
  8. #8 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    dann schreib ich mal das, was ich von Booster auf solche Fragen schon ca. 100x gelesen habe :mrgreen:

    Abnehmen kann man nicht mit einem Supp, sondern mit einem Defizit an Kcal. Rechne deinen täglichen Bedarf aus, und schaue dass du 200 - 500kcal DRUNTER bleibst.
    Je größer das Defizit umso schneller nimmst du ab, allerdings kann es, wenn du sehr schnell abnimmst, auch passieren, dass sich die Haut nicht schnell genug zurückbildet und anfängt zu hängen. (Wow, 4 Kommatas in einem Satz^^)
    Ich würde dir ein Defizit von 200kcal empfehlen.

    MKP und Whey kannst du nicht miteinander vergleichen! Lies dich dazu bitte in den Ernährungsgrundlagen ein.
     
  9. #9 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    das selber weiß ich auch ^^ aber als ernährungsergänzung würde ich gerne ein protein nehmen und meine frage war welches passend ist ^^
     
  10. #10 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    und meine Antwort lautet nochmals: Du kannst Whey und MKP nicht vergleichen :mrgreen: :mrgreen:

    Damit Muskeln wachsen braucht der Körper Eiweiss. MKP ist aus (zumeißt) 3 verschiedenen Eiweissen und ist dann sinnvoll, wenn es dir schwer fällt, auf deinen Eiweissbedarf zu kommen.
    MKP gibt die Eiweisse nur sehr langsam, dafür aber über einen längeren Zeitraum, ab.

    Bei Whey hingegen wird alles sehr schnell abgegeben und ist NACH dem Training sinnvoll, weil dein Körper da die Eiweisse braucht.
    Außerdem ist Whey morgens sinnvoll, um aus der katabolen (muskelversetzenden) Phase zu kommen.

    Was die Einnahme von Whey kurz vor dem Training angeht, gibt es hier verschiedene Meinungen. Da ich mir da nicht sicher bin (ich nehm kein Whey davor) überlasse ich dies BEantwortung dieser Frage gerne den Luuten, die auf dem Gebiet mehr Ahnung haben.

    PS:
    Ich glaube nicht dass dir das so bewusst war ;-)
     
  11. #11 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ne das war mir auch nicht klar .. habs nur vorher als leichten vergleich verstanden ^^ trotzdem danke

    Also wäre in meiner situation Why Protein perfekt, richtig?

    kannste mir das eins empfehler dieses Elite Whey finde ich mit 45euro ziemlich teuer da ich noch schüler bin^^
     
  12. #12 Booster, 07.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich habe vor 1 Monat zwischen vielen Produkten beim Preis-/Leistungsverhältnis geschaut und Elite Whey war das beste. Bei diesen 45Euro sins 2,2kg enthalten. Andere kosten z.B. 20Euro auf 750g.
    Außerdem ist das Whey echt gut. Vielleicht hast du auch noch einen Shopgutschein, wodurch du nochmal Rabatt bekommen würdest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. #13 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    gibs davon auch mini beuten zum probieren??

    nicht das ich es wieder wegschmeißen muss ^^ da ich dinge die ich ekelhaft finde immer direkt wieder loswerden muss leider
     
  14. #14 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Whey Scintec Nutrition (kostet 49€/2,2kg) und ist auch gut. Aber günstiger wirste keins finden. Ist ja auch ein hocheffizientes Präparat.
     
  15. #15 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    hmm ich vertraue euch da beide mal^^

    gibs den von einem einen mini probier beutel oder sowas ähnliches?
     
  16. #16 Booster, 07.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Glaub nciht, aber wer Schokolade liebt, wird zu 99% auch das ELite Whey Schoko lieben :ok:
     
  17. #17 ELiiMiiNATiiON, 07.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    gibs das denn im kleineren beutel 1kg oder so?

    wie gesagt schüler ;D
     
  18. #18 Pascal_F, 07.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es kostet dann aber auch 20€ und du musst dann doppelt so oft kaufen, als wenn du 2kg-Packungen kaufst => bringt also nix :mrgreen:
     
  19. #19 ELiiMiiNATiiON, 08.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ich denke für 20euro 1kg und das sollte jwohl für nen monat reichen und dann bringt es mir wiederum doch was ^^
     
  20. #20 Pascal_F, 08.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wollte damit sagen, mit der Einnahme von Whey über den Zeitraum von 1Monat ist es nicht getan!

    Deshalb hast du nach 2 Monaten auch so 40€ ausgegeben.

    aber so kannste dich zumindest durch die Geschmacksrichtungen durchprobieren
     
Thema:

Welches Protein?

Die Seite wird geladen...

Welches Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  4. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...
  5. Welches Whey Protein?

    Welches Whey Protein?: Hallo, hatte bisher als Ergänzung zu meiner Ernährung das High Protein Eiweißpulver von Isostar gewählt. Es scheint mir jedoch langfristig etwas...