Welches Protein?

Diskutiere Welches Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Steltt dir eine Diät nchit so "übelst krass" vor. Ein leichtes Defizit von 300kcal ist genug. Aber dein aktueller Plan sieht mir nach ein bisschen...

  1. #41 Booster, 09.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Steltt dir eine Diät nchit so "übelst krass" vor. Ein leichtes Defizit von 300kcal ist genug. Aber dein aktueller Plan sieht mir nach ein bisschen viel zu wenig aus.
     
  2. #42 ELiiMiiNATiiON, 09.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    noch zu wenig um abzunehmen??

    hatte vor im sommer die ersten veränderungen zu sehen ;D

    kannste den Plan denn verbessern?
     
  3. #43 Booster, 09.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich finde, dass da ein richtiges Abendessen zunächsteinmal fehlt. Das MQ kannst du vorm schlafengehn nehmen. Dein aktueller Plan + ein gutes Abend ist ein guter Ansatz. Vielleicht noch morgens etwas Haferflocken mit Milch.
    Recne davon die kcal aus und schau mal, dass du irgend wo 2600kcal bist. Während der Defi kannst du ja dann schauen, ob es zu viel oder zu wenig ist und es dementsprechend anpassen.
     
  4. #44 ELiiMiiNATiiON, 09.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    also das müssten bis jetzt 2350kcal sein .. Abendessen vllt 2 Eier Braten mit nem Brot?

    und mG vorm schlafen gehen ? Ich dachte ab 18Uhr sollte man nichts mehr essen bei einer Diät
     
  5. #45 Booster, 09.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Nur versuchen Kohlenhydrate zu vermeiden, da du diese eh nciht mehr brauchst. Aber eine Proteinreiche Abendmahlzeit mit etwas Fett ist eichtig, vor allem nach dem Training, da können auch KH dabeisein
     
  6. #46 ELiiMiiNATiiON, 09.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    reicht denn das essen so aus wenn ich Abends noch 2 Eier in die Pfanne haue ?
     
  7. #47 Booster, 09.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wenns von den kcal passt, ja. Probiere es einfach aus
     
  8. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Dann nimm im Idealfall 2 Omega-3-Eier. ;)
     
  9. #49 Matze1985, 09.03.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das wirklich fast 2400 kcal sind und du genug Eiweiss futterst solltest du damit gut fahren und brauchst da nichts mehr ändern oder noch hinzufügen.
     
  10. #50 ELiiMiiNATiiON, 10.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    also keine eier am abend?
     
  11. #51 Pascal_F, 10.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    trainieren und probieren geht über studieren :mrgreen: :mrgreen:

    Nee im ernst, jeder Körper reagiert anders. Versuch einfach eine Variante und wechsel nach 2 Monaten auf ne andere, wenn du merkst dass sich nicht viel tut.
    Ich bin auch gerade in der Experimentierphase, allerdings was die Trainingspläne angeht
     
  12. #52 ELiiMiiNATiiON, 12.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ya du hast recht .. ihr habt da aber eine vorherige frage nicht ganz verstanden .. bei einer diät ohne muskelaufbau ist es wichtig wenig aber viel vitamine zusich zunehmen .. kann ich nicht einfach krafttraining machen damit ich danach aufm crosstrainer mehr verbrenne aber ohne den sinn muskelnaufzubauen sondern nur um abzunehmen?

    Montags, Mittwoch & freitags Ausdauertrainingsplan + 30min crosstrainer

    EP:
    Morgen 1 Scheibe SChwarzbrot mit Käse und Gurken

    Mittags: Putenbrust mit Reis

    Abends: 1 Apfel

    wenn ich Krafttraining mache und so wenig esse bau ich dann muskeln ab?

    Ich will erstmal nur abnehmen und die muskeln halten die ich schon habe geht das?
     
  13. #53 Pascal_F, 12.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    um ehrlich zu sein, erschließt sich mir der Sinn nicht, warum du nicht parallel (was NUR AM ANFANG möglich ist) neben der Diät auch noch Muskeln zulegen willst.

    Wenn du vorm Cardio Krafttraining machst, wird so schon durchs Krafttraining dein Glucosespeicher aufgebraucht und das Fett in deinem Körper dient dann beim Cardio als Ernergielieferant und wird verbrannt. Außerdem hast du durch mehr Muskeln einen höheren Umsatz (Bedarf an kcal) was dir das weitere Abnehmen einfacher machen wird.

    Mein Tipp: Bau Muskeln parallel dazu auf!
     
  14. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Der Körper versucht allerdings die Glykogenspeicher wieder zu füllen und dies geschieht durch die Umwandlung von Eiweiß. Wenn zu wenig Aminos im Pool vorhanden sind, dann durch Muskeleiweiß (Muskelabbau). Daher würde ich von Cardio nach dem Krafttraining abraten.
     
  15. #55 ELiiMiiNATiiON, 12.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    also geht der ernärhungsplan mit ganz normalen krafttraining (ausdauertraining) ok??
    dann ohne cardio?

    hab einfach angst das durch das viele essen zum muskelaufbau auch noch mehr fett dazu kommt
     
  16. #56 Pascal_F, 12.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ronnix: Ich hab dabei die ausreichende Menge Aminos vorraus gesetzt. Die sind zur Not auch durch Aminosupps zu erreichen.

    ELiiMiiNATiiON: Wenn du mit kcal Defizit trainierst wirst du Fett abbauen und anfangs auch gleichzeitig Muskel aufbauen.

    Der Muskelaufbau ist stellt sich dann nach ner Zeit ein und der Fettabbau bleibt.
     
  17. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Das ist viel zu wenig und kein vernünftiger Ernährungsplan. So eine Kost hat zur Folge, dass der Leptinspiegel, der unter anderem für die Fettverbrennung verantwortlich ist sinkt und den stoffwechsel verlangsamt. Auf Dauer erzielst du damit keine Erfolge.
    Schau mal im Forum, da findest du bessere Pläne.
    Wenn du dir nicht sicher bist ob du Fett oder an Muskeln zuminnst, dann mess deinen Bauchumfang und nehme den als Referenz. Der Bauchumfang gibt aufschluss, ob du Fett zugenommen oder verloren hast.

    @ Pascal:
    die Aminos dienen dann aber der Energiebreitstellung und nicht als "Baustoff". Kommen also nicht wirklich in der Muskulatur an. Würde dennoch das "Anabole Fenster" trotz Diät nach dem Training nutzen und nicht durch das Cardio "zerstören".
     
  18. #58 ELiiMiiNATiiON, 12.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ya aber 2400kcal finde ich ein bisschen sehr viel .. oben kannste lesen wie ich esse oder es geplant ist wenn ich next week anfange mit dem plan
     
  19. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    meinst du diesen Plan? :roll:

    Hier wäre eine bessere Wahl:

    Quelle: Muskelschmiede.de
     
  20. #60 ELiiMiiNATiiON, 12.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    werde ihn versuchen zumzustellen da ich keine haferflocken esse und kein eiweißpulver habe ^^ posteihn dann hier dankesehr schonmal
     
Thema:

Welches Protein?

Die Seite wird geladen...

Welches Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  4. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...
  5. Welches Whey Protein?

    Welches Whey Protein?: Hallo, hatte bisher als Ergänzung zu meiner Ernährung das High Protein Eiweißpulver von Isostar gewählt. Es scheint mir jedoch langfristig etwas...