Welches Protein?

Diskutiere Welches Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Alternativen: mahlzeit 1: haferflocken mit rosinen ( mengen ausrechnen)+ 2 hartgekochte eier+ 1glas 0,3 orangensaft mahlzeit 2: lassen...

  1. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Alternativen:

    viel würde ich nicht ändern. Jede Mahlzeit hat ihren Sinn. :-)
     
  2. #62 ELiiMiiNATiiON, 12.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Mahlzeit 2 und 4 weglassen oder wie die vorigen mahlzeiten?
     
  3. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    wie die vorherigen. Dafür gibt es keinen Ersatz. Haferflocken sind nach dem sie im Shaker waren so klein und fein, die merkt man kaum beim Trinken. Wäre eine Überlegung wert :-)
     
  4. #64 ELiiMiiNATiiON, 13.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ich glaube ich probiere erst 1-2wochen mein ernährungsplan ^^ hab mir deine aber ausgedruckt viele dank dafür

    Wie kann man eigendlich seinen Körperfettanteil messen?

    und du sagtest was von bauchumfang messen dann sehe ich ob ich zugenommen habe aber bauchmuskeln wachsen also wird der auch dicker oder nicht?
     
  5. #65 Booster, 13.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Körperfett kann man so gut wie nur mit einem sog. Caliper messen, ist aber mMn unnötig. Wenn du es schaffen solltest, in 1 Woche 1cm Bauchmuskeln aufzubauen, dann :respekt: :mrgreen: :mrgreen:

    Die Messungen helfen dir deine Erfolge einzuschätzen. Selbst, wenn du nicht scheinbar abgenommen hast, kann sich dein Bauchumfang senken.
     
  6. #66 ELiiMiiNATiiON, 13.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ok danke ^^

    was heißt mMm?

    und WKM und diese ganzen Abkürzungen gibts da iwo eine Tabelle? finde nix
     
  7. #67 Booster, 13.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    sollte denk cih ein mMn sein, also "meiner Meinung nach" ^^

    WKM ist ein GK-Trainingsplan, der auf 2 Einheiten aufgeteilt ist und so aussieht:

    1TE
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern

    2TE
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge
     
Thema:

Welches Protein?

Die Seite wird geladen...

Welches Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  2. Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?

    Masse aufbauen - welches Protein / Gainer ?: Guten Morgen liebe Leser, nachdem ich schon seit einiger Zeit das Joggen als Hobby entdeckt habe, bin ich nun auf den Trichter gekommen, meine...
  3. Welches Proteinpulver?

    Welches Proteinpulver?: Hallo, Ich hab mal eine Fragen zum Thema Proteinpulver. Ich habe mich neuerdings mal in einem Fitnessstudio angemeldet und will hauptsächlich...
  4. welches protein für masse ?

    welches protein für masse ?: hallo ich bin 20 jahre alt 182 cm groß hab 73 kilo drauf bin jetzt 5 monate beim train hab ein einfaches eiweiss mit wenig kohlenhydrate und...
  5. Welches Whey Protein?

    Welches Whey Protein?: Hallo, hatte bisher als Ergänzung zu meiner Ernährung das High Protein Eiweißpulver von Isostar gewählt. Es scheint mir jedoch langfristig etwas...