Welches Pulver für einen Anfänger?

Diskutiere Welches Pulver für einen Anfänger? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hiho, eigentlich bin ich kein Anfänger mehr, sondern seit über einem Jahr im Fitnesstudio und trainiere im 3er Split. Leider geht vom...

  1. #1 Underkill, 05.03.2008
    Underkill

    Underkill Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    eigentlich bin ich kein Anfänger mehr, sondern seit über einem Jahr im Fitnesstudio und trainiere im 3er Split. Leider geht vom Muskelaufbau irgendwie nicht wirklich viel, was mich schon ein wenig traurig macht.

    Da ich leider kein Milchtrinker bin, würde ich mir nun gerne ein Pulver zulegen, dass für den Muskelaufbau am geeignetesten ist und dabei auch noch einigermaßen gut schmeckt.

    Ich denke ein Protein-Eiweiß Shake ist da genau das richtige oder?

    Welches könnt ihr mir da empfehlen auszuprobieren und gibt es auch shakes die sich anstelle mit Milch mit was anderem mixen lassen, so dass diese auch noch einigermaßen gut schmecken? Wenn es nur mit Milch geht, dann muss ich das eben runterkriegen, wird auch passen ;)

    Hatte vor den Drink dann direkt nach dem Training zu nehmen, da dort der Körper das am meisten braucht.

    Sollte ich auch an "Nicht - Trainingstagen" den Shake trinken?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 faithless, 05.03.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also das was du suchst ist ein Whey. Direkt nach dem Training ist schonmal die richtige Einstellung aus eben deiner Begründung =)
    Hier im shop gibt es so ein Whey:
    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiweiss/Whey-Pro/d-34.html
    Das ist sehr gut nehmen viele hier. Als Alternative zu Milch kenne ich leider nur Wasser. Das schmeckt aber nicht besonders gut. Warum trinkst du denn nicht gern Milch?