Welches Supp ?

Diskutiere Welches Supp ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 4x zw. 40 u 50 Euro (je nach Produkt)... ok das ist wirklich zum abgewöhnen. Der Effekt von Creatin ist ja letztendlich derselbe (mehr Kraft -->...

  1. #21 no_pain_no_gain, 12.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    4x zw. 40 u 50 Euro (je nach Produkt)... ok das ist wirklich zum abgewöhnen.
    Der Effekt von Creatin ist ja letztendlich derselbe (mehr Kraft --> höheres Gewicht --> höherer Reiz), da kommt man billiger weg.
     
  2. #22 Hantelfix, 12.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe ja immer gesagt, dass es noch spannend wird. :-D
     
  3. #23 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...würde mich schon mal reizen das länger durchzuziehen, aber die Kosten schrecken ab. Von daher lieber Kre-Alkalyn mit L-Glutamin!
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Träum weiter, mein Bester...die Wahl haste doch schon so gut wie inne Tasche
     
  5. #25 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Insofern das wirklich sein Körper auf allen Bildern hier und auf seiner Homepage ist. Ich habe aufgrund seiner femininen Schreibweise den Verdacht das er eine Hantelfixine ist!!!!! :lach: :kringel:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Hast heute Deinen gemeinen Tag ? :biggrin:
     
  7. #27 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe den Ausschalter für Zynik und Ironie noch nicht gefunden! :-D
     
  8. #28 Gainward, 12.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Hehe, ich hohl noch ein paar Leute die sich hier anmelden und für dich stimmen ;) werden so 30 stk reichen ?? :mrgreen: :huepf: :huepf: :huepf:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie unser Schokoriegler, obwohl er wahrscheinlich gar keinen hat vermute ich so langsam...find´s aber trotzdem nur noch geil und herrlich erfrischend :-D
     
  10. #30 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube das macht der neue Job bei mir....au Ha...hoffentlich rede ich nicht irgendwann so mit meinen Mitarbeitern!!!! ;-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wär doch mal was...ich z.B. bin hier im Forum höflicher als unter Normalbedingungen, da schlag ich gerne mit der Zynismuspeitsche um mich und ärger meine Mitmenschen mit gnadenlosem Sarkasmus :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin hier auch noch wesentlich humaner als im Freundeskreis oder in Natura!! :-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich seh schon...wir zwo nehmen uns nicht viel :roll: :biggrin:
     
  14. #34 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    naja fraggels, wer sich ein drahtesel für 6600 leisten kann, der kann n booster auch mal länger einwerfen, oder nicht?
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s mal mit nem Deutschkurs ? :biggrin:
     
  16. #36 Spongebob, 12.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    so habs verbessert.
    du kleine zicke :baeh:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich konnt´s mir einfach nicht verkneifen :biggrin: :roll:
     
  18. #38 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber meine Ironie Heute ankreiden!!!!! ;-)
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :engel:
     
  20. #40 IceBall, 12.06.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    sagt mal da ihr hier von Nitro Bull geredet habt das der gute power her gibt aber halt teuer ist wollte ich fragen ob eiweiss Whey auch gute Power gibt??oder sollte ich eher creatin nehmen möchte aber gerne wenig kh nehmen wegen fett am bauch weg und muskel dazu!!:) und natürlich breiter werden ;)
     
Thema:

Welches Supp ?

Die Seite wird geladen...

Welches Supp ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  2. Welches suppmittel?

    Welches suppmittel?: Meine creatin kur geht noch 4 wochen,wollte für diese 4 wochen noch ein neues booster kaufen,habe bisher auf das nitro bull aus dem shop...
  3. Welches Supplement soll ich nehmen ??????

    Welches Supplement soll ich nehmen ??????: Welches der folgenden supplemente würdet ihr als am besten bewerten: Hydroxycut Hardcore Anator Nano Vapor Anabolic Halo Nitro Bull Nitro...
  4. Creatin, welches supplement noch?(ausser protein)

    Creatin, welches supplement noch?(ausser protein): also was ich euch fragen wollte, da keiner auf meinen anderen thread antwortet, welches supplement könnte ich zusätzlich für den masseaufbau...
  5. Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???

    Welches Supplement würdet ihr mir empfehlen???: Hallo, wie schon die Überschrift sagt: welches Mittel würdet ihr mir aus dem Shop empfehlen, um einen kleinen besseren Trainingseffekt zu...