Welches System?

Diskutiere Welches System? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo,da ich in der nächsten Zeit mit nem neuen TP arbeiten werde,will ich auch ein neues System ausprobieren.Jetzt wollte ich mal wissen mit...

  1. #1 der neue, 30.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,da ich in der nächsten Zeit mit nem neuen TP arbeiten werde,will ich auch ein neues System ausprobieren.Jetzt wollte ich mal wissen mit welchem ihr arbeitet und welche Erfolge ihr erzielt habt.
     
  2. #2 bio_virus, 30.09.2008
    bio_virus

    bio_virus Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    mit was für einem system hast du denn bisher gearbeitet?
     
  3. #3 der neue, 30.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Klassischen Volumensystem.
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 30.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Pyramide hatteste schon ? Oder haste n stinknormalen Volumenplan gemacht ?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trag doch bitte mal ne vernüftige Methode in dein Profil ein. "Schwitzen" hilft mir nicht wirklich weiter, wenn ich dich beraten soll.

    Kannst mal ne Runde Kraftausdauer dazwischen hauen oder das Pyramidensystem.
     
  6. #6 der neue, 30.09.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon geschrieben,bin beim normalen Volumensystem und werde wohl das Pyramidensystem in Angriff nehmen,wollte aber auch wissen mit welchem ihr arbeitet.
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 30.09.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich arbeite zur Zeit mit einer umgekehrten Pyramide, vorher mit ner normalen Pyramide.

    Denke mal danach wird 5x5 in Angriff genommen, aber das hat noch was Zeit.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    pyramidentraining war und ist immer hauptbestandteil meiner pläne.

    standartplan:
    normale pyramide: 3 sätze steigendes gewicht.
    umgek. pyramide: 2-3sätze fallendes gewicht(bei 2 sätzen mit max. 30 sek pause).
     
Thema:

Welches System?

Die Seite wird geladen...

Welches System? - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches System

    Welches System: hab mal eine frage zu sätzen und wiederholungen mein kumpel macht 3 sätze je 10 wiederholungen ich mache 4 sätze je 8 wiederholungen...
  3. welches system

    welches system: Hallo, trainiere schon seit mehreren Monaten immer nach 10,8,6WH . Ein freund erzählte mir gestern er ändert jede Woche sein system, in der...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...