Welches Training zu Tri Plex XT und Intensity No-X

Diskutiere Welches Training zu Tri Plex XT und Intensity No-X im Trainingspläne Forum im Bereich Training; @ Wody, Der Trainingsplan ist von Hantelfix´Seite. Er hat Fraggels alten 4er reinkopiert. Und da sind 4 Trizepsübungen mit insgesamt 15 Sätzen...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wir reden hier auch von Fraggles. Der Gute hat wesentlich mehr Trainingserfahrung und seine Muskulatur auch schon ganz anders ausgereizt wie unsereins. Für den "normalsterblichen" Sportler mit dem Trainingsstand des Threadstellers finde ich das Verhältnis trotzdem für gänzlich unpassend
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schon klar. Aber wenn jemand ins Lexikon oder auf Fixchens Seite schaut und sieht diese Pläne als Beispiele, wird er sie 1:1 kopieren im Glauben, dass er sich damit was gutes tut. Vielleicht sollten wir mal einen "anfängergeeigneten" dreier und vierer Split ins Lexikon stellen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die stehen doch schon drin, zumindest 4er und Hören auf den Namen Holger´s Massetraining
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch da sind 4 Übungen für den Bizeps drinnen.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja, aber wenigstens im Verhältnis von 5:4 bei Brust:Bizeps
     
Thema:

Welches Training zu Tri Plex XT und Intensity No-X

Die Seite wird geladen...

Welches Training zu Tri Plex XT und Intensity No-X - Ähnliche Themen

  1. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  2. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  3. Welches Trainingsoutfit

    Welches Trainingsoutfit: Hey Leute, als ich gestern im Training war kamen 2 Kerle (mitte 20) auf die Trainingsfläche in so einer Art Ringersuit (oder war es doch ein...
  4. In welches Training packt ihr die Beine?

    In welches Training packt ihr die Beine?: Hallo Leute, Ich trainiere 4x pro Woche, Mo, Di, Do, Fr. Am Wochenende versuche ich min. 1 Cardioeinheit einzuschieben (joggen, schwimmen, squash...
  5. Welches Training ist besser??

    Welches Training ist besser??: Hallo Zusammen Ich habe eine kurze Frage, die ich selber nicht lösen kann. Ich trainiere seit nun 3 Jahren regelmässig. Ich habe zurzeit gerade...