Welches Whey passt zu mir?

Diskutiere Welches Whey passt zu mir? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moinsen! Ich wollte mir Whey zulegen und denke ein Konzentrat. Des Preises wegen. Nur welches ist empfehlenswert? Ich lege keinen großen...

  1. #1 Flowie91, 13.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Moinsen!
    Ich wollte mir Whey zulegen und denke ein Konzentrat. Des Preises wegen. Nur welches ist empfehlenswert?

    Ich lege keinen großen Wert auf den Geschmack, es sollte eine gute Biologische Wertigkeit haben und natürlich genügen Eiweiss auf 100gr sein.

    Ich wollte das Whey direkt vor dem Training einnehmen oder sollte ich es danach nehmen und dann mit Dextrose? Oder vorher UND mit Dextrose?

    Hoffe ihr könnt mir da was günstiges/gutes empfehlen.

    MfG, Flo
     
  2. #2 PhenomTheOne, 16.07.2012
    PhenomTheOne

    PhenomTheOne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Würde mal nach Bestsellern greifen.

    100% Whey Gold Standart z.B.


    Hat ja immer einen Grund, dass die Bestseller sind^^
     
  3. #3 Aburatsubo, 16.07.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    ESN Designer ......Billig, Schmeckt gut, Wirkt gut^^ und die Inhaltstoffe sind auch gut
     
  4. #4 Kraftpanda, 16.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das ESN Whey, bin damit sehr zufrieden!
     
  5. #5 Flowie91, 17.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    OK, werd ich mir mal ansehen. Wo kauft ihr denn am günstigsten/zuverlässigsten?
     
  6. #6 earthquake, 18.07.2012
    earthquake

    earthquake Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mir neulich xxx im Netz das IronMaxx Whey Protein geholt. Es hat eine biologische Wertigkeit von 140% und geben tut es das in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Wobei ich mein Whey eh meistens mit Wasser trinke und der Geschmack dadurch ziemlich irrelevant ist...
     
  7. bolten

    bolten Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    xxxxxxx da ist aktuell sogar ein gutes whey von multipower professional im angebot
     
  8. #8 Nitray1, 20.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    multipower professional im "angebot": 35,23€ pro Kilo

    Pure Abzocke, Multipower ist sowieso immer überteuert.
     
  9. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    billige Importware aus UK hats bei mir auch jahrelang getan. Preis pro KG 8-11 Euro, kam auf Menge und Wechselkurs an. Qualität, die zwar auch ganz gut war wurde durch Quantität kompensiert ;-)
     
  10. #10 Flowie91, 22.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Also ich denke ich werd mir mal das Gold Standart in der Geschmacksrichtung French Vanilla holen. Nicht weil ich Vanille so gerne mag, aber das soll wohl am "vernünftigsten" schmecken. Wobei mir das sowieso fast egal ist.

    Sieht auch ganz gut aus, bis auf das mit dem Sodium, aber wenn ich am jeden Tag morgens 50gr und jeden 2. Tag auch nach dem Training 50 gr zu mir nehm dann sollte ich wohl keine Schäden davon tragen?!
     
  11. #11 Amann M., 25.07.2012
    Amann M.

    Amann M. Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    na die ganzen Tipps werd ich auch mal versuchen. Mein Favorit bei Whey ist ISO TECH 94 Whey Isolat von AS. Geschmack.....naja....Vanille und Schoko OK.....Erdbeer.......ich mag es nicht.
    Billig ist es beim Hersteller nicht. Beziehe es bei einem online-shop den ich auf der FIBO gesehen habe: allstars24.de
    Preise sind OK und durch Gutscheine und GRATIS Produkte rechnet es sich dann doch irgendwie. Vor allem weiß ich dass es ein gutes Produkt ist.
    Nur...wenn das jetzt jemand bei AS liest: AM GESCHMACK von Erdbeer Freunde......da könnt Ihr noch optimieren.

    Der Mark.....isst sonst alles :-))))
     
  12. #12 Flowie91, 25.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Also das ist mir dann doch etwas viel ...gute 35€/Kilo! ca 2,2KG würde ich im Monat verbrauchen und bei dem Grundpreis kann ich dann ja gleich ins Fitnessstudio wo ich am Tag meinen gratis Protein Shake bekomm und genau da wollte ich nicht hin, wegen des Geldes^^
     
  13. #13 Wheytrinker, 10.09.2012
    Wheytrinker

    Wheytrinker Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin auch neu hier und habe direkt eine Frage.

    Wann sollte ich Whey am besten zu mir nehmen? Mein Trainer empfiehlte mir morgens, vor und nach dem Training einen Shake zu nehmen. Könnt ihr das unterstreichen?

    An Kraftpanda: meinst du das mit Esn Whey das Esn Designer Whey?

    xxxxx

    (ganz oben gleich das erste Produkt)

    Ich möchte mir nicht gleich eine riesen Packung holen, weil ich nicht weiß, wie mein Körper reagiert. Ich habe noch nie Whey eingenommen.

    Gruß
    Wheytrinker :mrgreen:
     
  14. #14 Flowie91, 10.09.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Also was ich bis jetzt gelernt hab, ist dass man eigentlich Whey nur braucht wenn man den Bedarf (min. 2gr pro Kilo Körpergewicht) nicht durch die Nahrung zu sich nehmen kann.

    Ich ess Morgens und Abends 500gr Magerquark mit 300ml Milch und 20gr Kakaopulver als Shake und hab damit schon knapp 2/3 meines Eiweiss-Bedarfs..den Rest gibt es durch die normale Ernährung.

    MfG
     
  15. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  16. #16 Calvin K., 01.12.2012
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Das Scitec Whey hatte ich mal, in White Chocolate oder so...schmeckt extrem süß, aber geil!

    Find ich auch eines der highlights auf dem Markt! Wers noch nicht kennt: Hab heute Morgen in Facebook gesehen, dass es dazu gerade ne Verlosung gibt!
    Sobald mir was Gutes einfällt, probier ich mir das zu holen :mrgreen: Zwanni sparen is immer gut!
     
Thema: Welches Whey passt zu mir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches whey protein passt zu mir

    ,
  2. isotech whey 94 riesenpackung

Die Seite wird geladen...

Welches Whey passt zu mir? - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen, welches whey ?

    Masse aufbauen, welches whey ?: Moin, ich bin hier ganz neu und stehe noch am anfang meiner Fitness Karriere :P Also vorweg, ich trainiere seit ca 4 Monaten. Ich bin 1.80...
  2. Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?

    Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein neues Whey zulegen! Hatte zuvor das Pumpfood Whey aber es schmeckte nicht so und es ist jetzt...
  3. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  4. Welches Whey Protein?

    Welches Whey Protein?: Hallo, hatte bisher als Ergänzung zu meiner Ernährung das High Protein Eiweißpulver von Isostar gewählt. Es scheint mir jedoch langfristig etwas...
  5. welches whey??

    welches whey??: hi ich hab mich vor 3 monaten im studio angemeldet und würd jetz auch gerne irgendeinen eiweißshake nehmen, hab nur gehört das whey gut sein...