Welches Whey Protein?

Diskutiere Welches Whey Protein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Whey mit Wasser einnehmen. fg Vielen dank für die schnelle Hilfe. War mir unsicher wie es richtig ist.

  1. Crump

    Crump Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen dank für die schnelle Hilfe. War mir unsicher wie es richtig ist.
     
  2. #22 CosmosCola, 22.02.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    moin moin...

    Hab mich mal etwas mit dem thema whey beschäftig und dachte eigentlich vorher immer, dass man sowas nur braucht wenn man wenig fett oder ähnliches am körper hat was man noch in muskeln umsetzen kann.
    Da ich da aber vollkommen falsch lag bin ich am überlegen ob ich auch zu einem Whey greifen sollte.
    ich hab mir das Peak-Anabolic-Protein-Fusion mal angeguckt und wollte es evtl testen. Nur sehe ich nun, dass es da in schoko, erdbeer etc. gibt.

    Gibt es da auch noch unterschiede oder is das einfach nur eine geschmackliche sache?
     
  3. #23 DaChris, 22.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ist eigentlich nur geschmacklich nen Unterschied die Werte sind die selben
     
  4. #24 Slowly_we_rot, 23.02.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mit Wasser mach ich mir nach jedem Training nen Shake aber nicht nach dem Aufstehen...stattdessen mach ich mir immer nen PowerShake aus Banane, Haferflocken, Nüssen, Whey und Milch damit ich gut in den Tag reinkomme. Bin ich da der einzige Vertreter eines ordentlichen Frühstücks oder nehmt ihr eure erste Mahlzeit erst eine Stunde nach dem Whey-Wassermix zu euch?
     
  5. #25 cologne, 23.02.2010
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey

    man kann auch einfach sich die wertigkeiten anschauen !
    und vergleichen ! such funktion benutzen !

    dieser thread wurde am 03.01 verfasst !
     
  6. #26 Matze1985, 23.02.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    @Cologne: :confused: Besser als ständig neue Threads zu machen oder?

    @Slowly: ne bin auch ein Liebhaber von selbstgemachten Shakes am morgen :mrgreen:
    300ml Milch, 250g Magerquark, 1 Banane und 50g Haferflocken plus ein bisschen Konfitüre oder n Spritzer Süsli.
    Und dann noch zwei Scheiben Brot mit Fleisch ...

    So sollte man schon sehr gut n den Tag starten können ;-)
     
  7. donut1

    donut1 Newbie

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Schau mal nach diesen whey-isolat: ironmaxx whey-isolat 100%
    Das ist das beste was es gibt.
    Es ist ohne kohlenhyrate,ohne sacharose,ohne lactose,ohne farbstoffe,ohne geschmacksstoffe...
    Einfach mal googlen...
    Kostenpunkt: 750g kosten ca. 27€ , 2,5kg ca 70€

    Lg
     
  8. #28 Nitray1, 26.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also von den Werten gibts besseres, hat ja 1,7g Fett pro 100g :-D
    gibt welche mit 0g.

    ist sonst echt top, aber der Preis geht mal gar nicht.
     
  9. #29 Jungdrache, 28.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde nicht zu billiges Whey nehmen ... da hast du schnell nen Verschnitt ... nehm von etwas teurerem Whey lieber etwas weniger ..meist wird eh viel zu viel Whey konsumiert, vielleicht auch weil es so schnell angerührt ist.
     
  10. #30 Nitray1, 28.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an welches und wo dus kaufst,
    speziel in Deutschland gibt es bestimmte Siegel, welches eine Qualitätsprüfung garantiert.
     
  11. #31 Jungdrache, 30.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Oh nicht schlecht zu wissen. Welche Siegel sind das denn?
     
  12. #32 Nitray1, 30.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ESN hat zB das Hazard Analysis and Critical Control Points Siegel, auch HACCP genannt.
     
  13. #33 Jungdrache, 02.05.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Und das sind auch nicht nur selbst erfundene Marketingsiegel sondern auch mit Aussagekraft für den Markt?
     
  14. #34 Nitray1, 02.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die werden wie das ama gütesiegel vergeben.
     
Thema:

Welches Whey Protein?

Die Seite wird geladen...

Welches Whey Protein? - Ähnliche Themen

  1. Welches Whey passt zu mir?

    Welches Whey passt zu mir?: Moinsen! Ich wollte mir Whey zulegen und denke ein Konzentrat. Des Preises wegen. Nur welches ist empfehlenswert? Ich lege keinen großen...
  2. Masse aufbauen, welches whey ?

    Masse aufbauen, welches whey ?: Moin, ich bin hier ganz neu und stehe noch am anfang meiner Fitness Karriere :P Also vorweg, ich trainiere seit ca 4 Monaten. Ich bin 1.80...
  3. Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?

    Ich brauch ein neues Whey - aber welches ?!?: Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir ein neues Whey zulegen! Hatte zuvor das Pumpfood Whey aber es schmeckte nicht so und es ist jetzt...
  4. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...
  5. welches whey??

    welches whey??: hi ich hab mich vor 3 monaten im studio angemeldet und würd jetz auch gerne irgendeinen eiweißshake nehmen, hab nur gehört das whey gut sein...