Wenn ich mich ansehe bin ich deprimiert! Jemand ne Idee?

Diskutiere Wenn ich mich ansehe bin ich deprimiert! Jemand ne Idee? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; wenn du eine normale diät machst und abnimmst sollte sich die haut genauso zurückbilden....ausserdem ist das bei 100kg nicht ganz so wild...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du eine normale diät machst und abnimmst sollte sich die haut genauso zurückbilden....ausserdem ist das bei 100kg nicht ganz so wild...
     
  2. #22 Manuel Escobar, 30.03.2007
    Manuel Escobar

    Manuel Escobar Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, nun hab ja schon einige Zeit hier nicht mehr reingeschrieben :).
    Ich habe nun ca. 2-3,5 (schwankt bisschen) Kilo abgenommen.
    Zwar nicht DER Erfolg, aber für 2-3 Wochen find ichs echt gut.
    Ich trinke im mom 2-3L Wasser am Tag, esse viel Obst und versuche auf süßes zu verzichten.
    Ok, klappt nicht immer so ganz, heute zum Beispiel hatte nen Kollege Geburtstag, da kommen immer so süße leckerein auf den Tisch, kennt ihr sicher :)
    Dafür werde ich aber morgen früh gegen 9 oder 10 auf nüchteren Magen joggen gehen.
    Ich hab im mom total viel Selbstvertrauen, das stärkt einen echt.
    Morgen geh ich mich erstmal nach dem joggen in der Stadt einkleiden um mich irgendwie zu belohnen.
    Meine Beine sind nicht mehr sooo schwer beim laufen und ich schaffe ungefähr ne 2 km Strecke ohne Pause im recht zügigen Tempo.
    2km sind für euch warhscheinlich da, um sich aufzuwärmen.
    Doch für mich ist das bisschen schwerer ;)
    Demnächst will ich mich an die große Runde im Wald wagen, die 5km lang ist.
    Werd sie wohl nicht in einem Zug schaffen, aber wenn ich ganz ehrlich bin erwarte ich das NOCH nicht :)
    Wollte nur mal ne kleine Meldung hier reinschreiben, werde mich wieder melden falls hier jmd reinpostet oder mir wieder was gutes (oder auch schlechtes :()passiert ist ;)
    Bis dann, Manuel!
     
  3. #23 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du wirst das schon schaffen. es ist nicht nicht wichtig wie du s schaffst, sondern dass du es schaffst. es gibt übrigens auch süssigkeiten die man ruhig mal essen darf.

    chips z.b. eher nicht, wg fett etc. gummibaerchen kannst du doch ruhig mal essen oder lakritz.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ein Tipp am Rande von einem der das alles schon durch hat : 2-3kg in der Zeit ist vollkommen in Ordnung und schneller solltest Du sowieso nicht abnehmen. Deine Haut braucht mehr Zeit um nachzuziehen
     
  5. #25 Manuel Escobar, 31.03.2007
    Manuel Escobar

    Manuel Escobar Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, denke auch dass das genug ist.
    Chips und co ist im mom absolutes NoNo, dachte da eher so an leckerein vom Bäcker und so, naja ich denke es ist nur der innere schweinehund :)
    bin jetzt mal schlafen, gute Nacht liebe leuts :)
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    und schneller sollte es außerdem nicht sein, damit du nicht zu viel muskeln verlierst. also viel erfolg.
     
Thema:

Wenn ich mich ansehe bin ich deprimiert! Jemand ne Idee?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mich ansehe bin ich deprimiert! Jemand ne Idee? - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

    Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...