Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?

Diskutiere Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Trinkst du Produkte von Coca-Cola? Falsches Forum hier für solche Debatten. Nö Coca-Cola ist genauso nen Dreck. Logisch kommt man ohne den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 .Daniel, 08.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Amen
     
  2. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    tripple whopper....hmmm lecker
     
  3. #23 BullTerrier26, 17.06.2009
    BullTerrier26

    BullTerrier26 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Also bei den 2mal im Jahr die ich bei Mc-Doof bin... naja...mal richtig krachen lassen...

    1 Big Mac, 3 Cheesburger...und da ich mich kcal bewusst Ernähre...eine Cola Light...

    Macht dann Schätzungsweise 3500 kcal... dann nen Tag nur Thunfisch essen...und das is wieder ausgeglichen... *Achtung Ironie*

    Manchmal lebe ich...und denke nicht an mein Hobby.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    :-D

    [​IMG]

    so göttlich
     
  5. #25 Twiggy Ramirez, 17.06.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    :ok: Genauso sehe ich das auch.

    Cola: Nein
    Nie/Adidas: ja
    Aldi: Nein. Nur kannst du das nicht verallgemeinern. Wenn ich ein paar Sachen boykottiere, wo ich es mir erlauben kann, dann ist ads schon was.

    SChonmal gesehen wie die Tiere gehalten und geschlachtet werden? Ich kann dir gerne ein paar Links schicken, wo dir schlecht wird.
    Das Essen von McDonalds ist einfaches fettiges, dreckiges ungesundes Fleisch.
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    schick mir ma paar links.. interessiert mich ma
     
  7. #27 americanman, 17.06.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    looooooooooooooool

    Das hat doch nicht nur mit Mcdonalds zu tun ,Ich wette die meisten kaufen das billige fleisch im Laden und wo das her kommt ist es mindst genau so schlimm aber wenn es darum geht ich sollte jede tag fleisch als Bodybuilder essen dann ist auf einmal egal und sie fressen und fressen :D

    Und das ist nicht nur bei Fleisch so ,gib genug beispiele
     
  8. Ati

    Ati Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Burger schmecken bei Burger King um ein vielfaches besser, vor allem die Chicken Burger.
    Was ich nicht verstehen kann, ich habe 5 Chickenburger gegessen gegen 14 Uhr und als ich um 18 Uhr beim Training war hatte ich überhaupt keine Power und das obwohl das ingesamt 1700 kcal waren.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bitte keine uraltthreads ausgraben, danke.
     
Thema: Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding mcdonalds

    ,
  2. mcdonalds gesündester burger

    ,
  3. fitness mcdonalds

    ,
  4. mcdonalds fitness,
  5. gesundester burger mcdonalds,
  6. bodybuilding burger king,
  7. fitness burger king,
  8. burger king bodybuilding,
  9. burger king gesündester burger,
  10. Burger King Fitness ,
  11. burger king kraftsport,
  12. gesündester burger,
  13. was kann man bei mcdonalds essen fitness,
  14. mcdonalds bodybuilding ,
  15. bodybuilding und mcdonalds,
  16. gesündester burger bei burger king,
  17. mcdonald bei muskel,
  18. gesund essen bei burger king,
  19. burger king muskelaufbau,
  20. was soll ich bei burger king essen,
  21. bester burger burger king,
  22. was am gesündesten burger king,
  23. was kann man am besten im burgerking essen,
  24. www.muskelpower.de,
  25. burger king fitnessgerecht
Die Seite wird geladen...

Wenn mal zu BurgerKing oder McDonalds...was dort essen? - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Aufbaupräparate? Wenn ja welche?

    Aufbaupräparate? Wenn ja welche?: Hi, ich bin neu hier das erste mal in einem Forum und hab da auch gleich mal ein paar Fragen an die Pro´s. Ich fange jetzt ab dem September...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.