Wer bin ich...

Diskutiere Wer bin ich... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moin, mich würde mal interessieren was die member hier sonst so machen! Also ich komme aus kiel, bin Krankenpfleger und arbeite als...

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Moin, mich würde mal interessieren was die member hier sonst so machen!

    Also ich komme aus kiel, bin Krankenpfleger und arbeite als dauernachtwache auf intensiv.
    Habe eine verlobte die ich im sommer heirate und eine 2monate alte tochter.
    :mrgreen:
    sonst ehr ein spießerleben, mit reihenhaus, kombi und hund!
    kraftsport ist mein einiges hobby da sonst nicht viel zeit für anderes bleibt :-(

    also würde mich freuen was von euch zu lesen damit man mal weiß wer hinter den ganzen muskeln steckt :mrgreen:
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    na dann mach ich mal gleich weiter.

    bin aus Linz(Österreich), bin zur Zeit noch Schüler und stehe vor der Matura(Abitur), danach wird erstmal präsenzdienstabgeleistet und dann...schaun wir mal.. :mrgreen:

    vor einen Jahr hab ich mich für Kraftsport entschieden, damals noch wegen den falschen Motiven, dass hab ich aber schnell aufgeben und seitdem is mein Hobby(und ein tolles noch dazu).

    Mario
     
  3. #3 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nun gut...dann schließe ich mich mal an.

    Ich komme aus Hagen und bin gelernter IT Systemkaufmann und Dipl. Sportwiss. arbeite zur Zeit im Marketing eines CAE Systemhauses im Bereich der Zielmarktanalytik in Schwelm.

    Kinder habe ich keine..zumindest nicht wissentlich ;-)...und meine Beziehungsituation varriert immer etwas...mal lange Beziehungen...mal kurze Tächtel-Mächtel. Jedoch bin ich aktuell glücklich vergeben.