WER HAT AHNUNG VON AUTOS ?

Diskutiere WER HAT AHNUNG VON AUTOS ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; HEy Leute ich brauch mal schnell ein paar erfahrungen und meinungen über ein Auto und zwar ein Nissan 100 NX! Vllt hat einer von euch den schon...

  1. #1 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HEy Leute ich brauch mal schnell ein paar erfahrungen und meinungen über ein Auto und zwar ein Nissan 100 NX!

    Vllt hat einer von euch den schon mal gehabt oder weiß was über diese Serie, denn was mich an den Autos so verblüfft ist, das es sie schon so billig gibt.

    Hat diese serie irgendwelche speziellen mängel oder rostet schnell druch oder ist das mal ein gutes preis-leistungsverhältniss ?

    Hier mal den Link für ein bsp.:

    http://autoscout24.de/Details.aspx?id=srqouceaf1h

    Über jede Hilfe wäre ich Dankbar!

    MFG
     
  2. #2 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Sic,

    wenn du dir ihn kaufen willst,dann kannst du das ruhig tun.Die Nissan NX
    haben so gut wie keine Mängel!

    Das einzige wo es ab und zu Probleme geben sollte ist die Handbremse :biggrin:

    Ach,und die Steuern jährlich sind auch ziemlich hoch :alarm:
     
  3. #3 Hardboy19, 09.06.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Verdammt des Auto ist ja mal ein richtiges Gesichtsopfer :-D !!!

    Sorry Geschmäcker sind verschieden aber das ist ein richtig hässlicher Bängel!!!

    mfg
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 09.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Mein Auto soll fahren und nicht aufm Laufsteg posieren :baeh:
     
  5. #5 Daymate, 09.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, das wäre ich aber vorsichtig...:prof:
     
  6. #6 gasmeister, 09.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Ding ist uralt und hat schon 164t khm runter.
    Der Preis geht in Ordnung.

    Aber du kannst schon davon ausgehen, dass da ab und zu mal eine Reparatur auf dich zukommt.

    mfG
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nur n kleinen Ford Fiesta und bin damit völlig zufrieden. Hatte noch nie Mängel an der Karre. Hauptsache es fährt und ich komm von A nach B
     
  8. #8 Daymate, 09.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hatte bisher immer nur fiestas und das letzte modell ist echt das beste :prof:
     
  9. #9 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das der Wagen nicht der schönste ist sehe ich auch jedoch ist es nur ein A nach B auto!
    Und ich will nicht viel investieren und dafür ein auto haben mit einigermaßen leistung, daher kommt nur ein Honda civic baujahr minimum 93 mit der 1.5 maschine in frage oder halt der Nissan 100 Nx.

    Zur zeit fahre ich nen 95er 320 Ci jedoch kann ich den jetzt mit meiner neune Wohnung nicht mehr halten.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ne gute serie wo ich nicht weiter mit Mängel rechnen muss in den nächsten 2 jahren oder?
    Denn länger muss er auch nicht halten.
     
  10. #10 Daymate, 09.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du wohnst doch in berlin, wozu braucht man da n auto?
     
  11. #11 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dürfte kein Problem für dich sein :ok:
     
  12. #12 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur weil man in Berlin wohnt heißt das nicht das man kein Auto braucht.
    Ich fahre nicht gern nachts mit den Pennern, alkoholisierten und asylanten in der U bahn,bus oder S bahn,
    Davon abgesehen bin ich damitz unabhängiger und da ich öfter nach Aachen odwer Bayern und Österreich fahre da dort meine Verwandten leben ist ein auto ratsam.

    FÜr den durchschnittsbürger reicht die BVG in Berlin ist richtig aber nicht für mich.

    Gut dann werde ich mir den zulegen wenn ich vorher nicht noch nen netten civic finden sollte.
    DAnke für eure Ratschläge, achja, ich habe gelesen der soll steuerlich hoch sein?
     
  13. #13 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauft euch ma n Smart :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Ich will mal Diesen Markus Rühler oder wie der heisst(hab hier mal n bild gesehen) den will ich ma im Smart sehen :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. #14 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da pass i net rein :biggrin:
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ma könnte höchstens um markus rühl nen smart rumbaun^^
     
  16. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    moin, irgendwie geht der link bei mir nicht! aber wenn es ein benziner ist wäre ich vorsichtig bei dieser km zahl, da japaner aus solchen baureien nicht gerade die besten motoren bauen oder gebaut haben! würde mir daher nie ein auto mit dieser km zahl kaufen da sie nur ärger machen! such dir lieber was anderes damit du auch noch etwas von deiner hütte hast!
     
  17. #17 Spongebob, 09.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    n kumpel hat das auch gemacht und hat keine probleme damit.
    er meint die japaner haben da n gutes ding gebaut den man auch locker so alt kaufen kann
     
  18. #18 Chrissoe, 10.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also civic generell würde ich Nein sagen, sind zwar Drehzahlschweine und machen auch Spaß aber kostet auch gut Versicherung.

    Bei den Km würde ich mich auch lieber anders orientieren bzw. weitersuchen nach einem mit weniger.

    Ich bin stolzer Puntoracer .... und der hält seit 2 Jahren ohne große Mucken, bis auf normalen verschleiß sahnestück.

    Ans Herz legen kann ich dir eigentlich nur deutsche Autos, sprich Polo und Konsorten, du musst halt auch sehen wenn du mal ne Panne hast das die Ersatzteile was kosten, und das ist bei Ausländern immer recht viel.
     
  19. #19 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Honda NSX ist echt mal der Traum :mrgreen:
     
  20. #20 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fuer dir die denn Honda nicht kennen:


    [​IMG]



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    sieht doch echt mal gut aus..... :-D
     
Thema:

WER HAT AHNUNG VON AUTOS ?

Die Seite wird geladen...

WER HAT AHNUNG VON AUTOS ? - Ähnliche Themen

  1. Änfänger und keine Ahnung

    Änfänger und keine Ahnung: Hallo, ich bin komplett neu in der Fitnessszene und habe noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, deshalb möchte ich mich hier informieren. Zu meiner...
  2. Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D

    Einsteiger, 17, aber absolut keine Ahnung :D: Auch von mir ein freundliches Hallo an alle angemeldeten Mitglieder. Ich bin 17 Jahre alt, männlich, und möchte langsam auch meinen dürren Körper...
  3. Das keine Ahnung Tank Top

    Das keine Ahnung Tank Top: nabend leute :D suche solch ein tank top(wenn man es überhaupt so nennt) http://www.aceshowbiz.com/images/wennpi ... nce-08.jpg und zwar so eins...
  4. Keine Ahnung von nix

    Keine Ahnung von nix: Hallo erstmal. Erstmal zu mir: Ich war eigentlich immer schlank und ich konnte immer essen was ich wollte. Egal was ich gemacht habe ich hab...
  5. Absolut keine ahnung

    Absolut keine ahnung: Huhu heute bruach ich mal eure hilfe . Und zwar will ich demnächst ins fitnesstudio gehen und krafttranning machen. Nur hab ich absolut kein...