Wer hat da richtig Ahnung von?

Diskutiere Wer hat da richtig Ahnung von? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Leute, Ich bin 24 und habe wieder angefangen zu trainieren. Habe früher intensiv Boxsport trainiert und neben bei Kraftsport gemacht.Nun ist es...

  1. #1 ARTUR4IK, 07.10.2008
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Leute,
    Ich bin 24 und habe wieder angefangen zu trainieren. Habe früher intensiv Boxsport trainiert und neben bei Kraftsport gemacht.Nun ist es so das ich kaum nur noch zum Boxen komme wegen Arbeit. Jetzt habe ich angefangen auf Masse zu trainieren. Brauche aber einen Ernährungsplan. Ein Kumpel sagte zu mir das ich mit Creatin probieren sollte und das tat ich auch aber ich merkte das es scheiße ist. Also wollte ich mit Whey probieren und man sagte mir ich soll erst ohne alles eine Zeitlang trainieren mit einen vernünftigen Essensplan und dann anfangen zu Doktorn.
    Deswegen bitte ich euch hier um Hilfe.
    mfg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schau dir mal in meinen masseernährungsplan hier im forum und passe ihn auf deine verhältnisse an, das sollte dir schon weiterhelfen.

    mit deinen kollegen stimme ich überein, am (wieder)anfang brauchst du noch keine supps wie kreatin.
     
  3. #3 Dereine, 08.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    wobei du whey ruhig nehmen kannst
     
Thema:

Wer hat da richtig Ahnung von?

Die Seite wird geladen...

Wer hat da richtig Ahnung von? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...