Wer hat den besten Körper

Diskutiere Wer hat den besten Körper im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey wat los im Forum??? ich weis ich war lange nich aktiv aber jetzt bin ich wieder da, mit nem neuen Thema!?!?! Vieleicht gab es dieses Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big Sexy, 07.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey wat los im Forum???
    ich weis ich war lange nich aktiv aber jetzt bin ich wieder da, mit nem neuen Thema!?!?!
    Vieleicht gab es dieses Thema schon aber ich möchte gerne wissen wer eurer Meinung nach den besten Körperbau hat????
    ich würde mich freuen wenn viele mit Bildern antworten würden!

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  2. #2 Big Sexy, 07.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Damit ihr auch wisst wer mein Favorit könnt ihr auf seiner Seite ihn betrachten. Unter www.triplehunlesh.com könnt ihr Bilder von ihm sehen.
    Da ich ein Wrestling-Fan bin liegt es ganz nahe einen Wretler anzugeben uind er ist meiner Meinung nach vom Körper her der fitteste.

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. #3 DannyThomas, 07.02.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Der Link geht bei mir nicht :(

    Ich finde den besten oder den besten Körper für mich hat: Vin Diesel, Will Smith :roll: und ein Freund von mir, habe aber keine Fotos sieht so in etwa wie Vin Diesel aus :)

    Mein HausArtzt und ein Artzt (Krankenhaus) haben mir bestätigt das mein Körper so gebaut ist, das wenn ich lange Trainiere wie Arnold Schwarzenegger aussehen könnte. Bin stolz auf mich :roll:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    will smith? Der ist ein Witz da lach ich mich tod lach ich mich.

    Den besten Körper hat Jay Cutler, Markus Rühl und Ronni Colemann.
     
  5. #5 DannyThomas, 07.02.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kokain less mal richtig besten körper für MICH

    Vin Diesel oder Will Smith eine abstufung

    Vin Diesel Heavy (sehr gut meiner meinung) Will Smith traniert aber nicht so stark !!!
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na gut Vin Diesel ist ja nicht schlecht aber Will Smith hat ja fast nichts zu bieten.
     
  7. MC-CEE

    MC-CEE Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :-D Will smith wieso nich direkt woody allen :-)
    vin diesel is schon ok

    Big sexy der link funkt bei mir auch nit!
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir auch nicht böse. Wäre gut, wenn alle ein Photo posten könnten oder einen funktionierenden Link :baeh:
     
  9. #9 DannyThomas, 08.02.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kommt halt drauf an wie mann seine Ziele stellt...

    Ich möchte auf keinen Fall so aussehen | http://www.joedeangelis.com/deang25.jpg |Quelle Google.de

    ist mir zu Hart :shocked:
     
  10. #10 Big Sexy, 09.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mit dem Link tut mir leid :roll:
    aber hier kommt der richtige Link :cool:
    http://www.allsports.com/store/images/i ... -3417A.jpg

    wenn der nich geht, dann geht zu google unter bilder und sucht "triple h"

    um ehrlich zu sein find ich den körper von will nich schlecht und von vin diesel auch nich aber ich finde leute mit mehr masse und muskeln besser.
    das is der beste ansporn!

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  11. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  12. #12 Bubu Baby, 09.02.2005
    Bubu Baby

    Bubu Baby Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
  13. #13 Big Sexy, 15.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also Bubu Baby eines muss man dir lassen Geschmack hast du :mrgreen:
    Siehst du auch so aus Baby :confused:

    Ich sag nur: DAS is ne Frau :respekt:

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  14. #14 Big Sexy, 15.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  15. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    meine vorbilder sind wie schon genannt vin diesel und w. snipes, tut mir leid wenn ich das sage aber diese sehen wenschon natürlich aus...

    ich habs bei einem kumpel gesehen der hatte nen klasse körper und die frauen standen schlange, 2jahre später hatte er weit mehr trainiert und sieht jetz aus wie ein aufgeblästes ballon aus und die leute lachen nur noch so wie bei anderen die über mässig trainieren.

    soll kein pers. angriff sein, jeder hat sein geschmack und dies macht leute interressant

    mfg jp42
     
  16. nask0

    nask0 Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Leute, Vin Diesel sieht gar nicht schlecht aus, vielleicht braucht noch mehr Ephidrine ..... :) ... und wie Jey Kuttler , Lewroni oder Kollman auszusehen braucht man 10 -15 Jahre hart zu trenieren und dazu noch mehe Steroide....
    meine Ziel ist Körper wie Markus Schenkenberg zu bauen und habe fast geschaft ...

    http://www.picvip.com/uomini_vip/markus_schenkenberg/
    .. ja vielleicht noch mehe Brust , Bizeps und Bauch braucht er ....
     
  17. #17 Big Sexy, 18.02.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also um es mal so zu sagen! Ich würde es besser finden wenn die, die Antworten schreiben Bilder dazu packen würden, dann wäre das besser.

    Zum Thema Schenckenberg:
    Ist das nich der Typ, der Pamela gebumst hat, wah?
    Naja, körper geht so, aber ausbeute is Beste :-D .

    Zu Will S. und Vin D.:
    Will hätte nach den Dreharbeiten zu Ali Weiter trainieren müssen, dann wäre er schon top.
    Der Vin hat meiner Meinung nach auf jeden Fall gestopft. (mind. 2x)

    Als kleines Extra hab ich noch nen paar Leckerlies :baeh: :
    http://www.wallworld.de/data/media/18/Vida_Guerra.jpg
    http://www.finheaven.com/photo/data/500/157930-med.jpg
    http://www.dabrosca.net/img/blog/tops/VidaGuerra15.jpg

    OHHHHHHHHHHHHH is das lecker :biggrin:

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  18. #18 Big Sexy, 22.03.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat keiner von euch mehr Bilder zum Vorzeigen.
    Es gibt doch bestimmt verschiedene Meinungen und die wären gut zu wissen.

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  19. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich werd bei Gelegenheit mal ein Bild von mir reinstellen, bin aber dick und nicht in Form ist halt Winter aber kann ich trotzdem mal machen bis dann. :-D
     
  20. #20 DannyThomas, 22.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das wer mal echt geil Kokain ich würde dich auch gern mal sehen wie deine Fortschritte sind.

    Und wegem dem kleinen Bauch ansatz, kein problem hat doch eh fast jeder 2te BodyBuilder ;)

    Also brauchste net rot werden :oops:
     
Thema: Wer hat den besten Körper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Female skynet.be loc:DE

    ,
  2. bester körper der welt

    ,
  3. die besten körper der welt

    ,
  4. besten körper,
  5. Will Smith Körper Meinungen,
  6. die geilsten körper der welt
Die Seite wird geladen...

Wer hat den besten Körper - Ähnliche Themen

  1. Welches Sup um am besten Körperfett wegzubekommen??

    Welches Sup um am besten Körperfett wegzubekommen??: Hi habe 16% Körperfett, bräuchte aber ma ein bisschen weniger,dass man meine Muskeln definierter werden.Will aber kei Sup von dem man dann...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  5. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.