Wer hat den besten Körper

Diskutiere Wer hat den besten Körper im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Bester Körper aller Zeiten naja von den proportionen für mich ist es gaaaaaaaaaaaaaaanz klar FLEX WHEELER da kommt alleine von der Körper Struktur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bester Körper aller Zeiten naja von den proportionen für mich ist es gaaaaaaaaaaaaaaanz klar FLEX WHEELER da kommt alleine von der Körper Struktur keiner ran ist einfach ein Bodybuilder leckerbissen :anbeten:
     
  2. #22 Big Sexy, 25.03.2005
    Big Sexy

    Big Sexy Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [size=38[/size]FOTOS, BITTE!!?!?!?!?!

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. #23 DannyThomas, 01.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  4. #24 megalomaniac, 01.04.2005
    megalomaniac

    megalomaniac Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also ich will ja jetzt nicht gemein sein aber ich find die Kerle schauen alle scheisse aus total massig und unbeweglich ich glaub das ein gewicht ab 90 kilo eine extreme beeintächtigung ist. die kriegen ja nenn herzinfarkt wenn sie 100 m laufen . ausserdem steht die masse nicht in propertion zu ihrer Kraft was heist die sehen nur stark aus . oder wer mussen den schon beim Kreuzheben 300 kilo heben und wer muss in der Brust so stark sein 200 kilo zu pumpen . die kraft braucht man nicht
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ästhetik hin oder her....
    Was hat man davon, wenn man toll Tennis spielt? Es handelt sich hier um einen Sport.

    Das mit den 100 m haut auch nicht wirklich hin. Beim 10 km Lauf mag das sicher anders aussehen.
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Außerdem ist das mit nur stark aussehen aber keine Kraft haben quatsch das sit ein Ammenmärchen oder hast du schon mal das Ronnie Colemanviedo gesehen, nur so als Beispiel. Wer Muskeln aufbaut der nimmt auch an Kraft zu.
     
  7. kazi

    kazi Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zur UNBEWEGLICHKEIT !!!! schau dir mal an wie manche profis posen z.b. Dennis James oder Flex da würden manche sich wünschen sich so zu bewegen !!!! die profis dehnen und dehnen sich abertausende von mal für ihr training und die sind ja alle unbeweglich kannst du wirklich nicht sagen !!! Fehler von dir hast ebend kein blassen schimmer sorry
     
  8. #28 DannyThomas, 02.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich gebe kazi recht das ist schrott was du erzählst.
    Schau die 100 meter sprinter selbst die sind ziemlich stark trainiert !
    Und die rennen rassend schnell ! :alarm:
     
  9. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bitte hier nicht im Ton vergreifen.
    Topic closed.
     
Thema: Wer hat den besten Körper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Female skynet.be loc:DE

    ,
  2. bester körper der welt

    ,
  3. die besten körper der welt

    ,
  4. besten körper,
  5. Will Smith Körper Meinungen,
  6. die geilsten körper der welt
Die Seite wird geladen...

Wer hat den besten Körper - Ähnliche Themen

  1. Welches Sup um am besten Körperfett wegzubekommen??

    Welches Sup um am besten Körperfett wegzubekommen??: Hi habe 16% Körperfett, bräuchte aber ma ein bisschen weniger,dass man meine Muskeln definierter werden.Will aber kei Sup von dem man dann...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  4. Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden

    Wie am besten Ernähren - Wenig Zeit vorhanden: Moin, ich habe mich gerade neu angemeldet um mal Tipps und Infos zu bekommen, wie ich mich am besten ernähren soll. Nun gut ein wenig weiß ich...
  5. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.