wer hat erfahrungen mit X-reps

Diskutiere wer hat erfahrungen mit X-reps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo wer von euch hat den schon mal X-reps gemacht. Würde gern mal eure erfahrungen hören

  1. #1 Draegonpower, 11.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer von euch hat den schon mal X-reps gemacht.
    Würde gern mal eure erfahrungen hören
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was´n das ?
     
  3. #3 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    X-Reps?
    Is das ne Übung oder ein Gerät? :oops:
     
  4. #4 Jack Spezial, 11.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lest einfach Flex
     
  5. #5 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für diese saubere Erklärung!
    Aber ich lese die Flex halt nicht und kann dann doch fragen, was es mit X-Reps auf sich hat, oder?????
     
  6. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    In der Sportrevue steht immer was von X-Reps drin. In der Flex hab ich bisher noch nie was darüber gelesen.

    Hier mal ein Link: http://www.x-rep.com/ (ist aber englisch)
     
  7. #7 Apparat, 11.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Alles klar!

    Vielen Dank Gimli!!!
     
  8. #8 Draegonpower, 11.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    X-reps ist einfach nur du machst deine 2 aufwärmsätze den ein ermüdungssatz mit 9 wdh den machst du gleich weiter mit x-reps du sägst die stange zum punkt der höchsten kraftansträngung ab da pulsirst du in 15-25 cm abstand machst den 6 wdh den 6 sekunden pause und den gleich nochmal 4 wdh so soll man 100% des muskels Trainieren und nach angeblichen stüdien 334% muskelzuwags bekommen.
    kurz gesagt in wenigen monaten ein vielfaches an masse zulegen


    aber wie ich das hier deute hat das woll noch niemand germacht
     
  9. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Aber mal OnTopic: Habe das Training nach dem X-Rep-Prinzip noch nie ausprobiert und ich muß ehrlich sagen, die Beiträge darüber in der Sportrevue haben mich schon irgendwie genervt. Hab sie dann immer überlesen.
     
  10. #10 Draegonpower, 11.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade dabei das mal auszuprobiren aber muß sagen bei der normalen übüng bis zu erschöpfung und mit x-reps kannst noch gut was schaffen jetz werd es sich den ja in den nächsten monaten zeigen ob es was bringt .
     
  11. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    OK, dann berichte uns bitte von Deinen Erkenntnissen.
     
  12. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ich halt ehrlichgesagt nicht sehr viel von solchen "in einem monat 2cm oberarmumfang mehr bekommen"
    das is meistens nur dummes gewäsch. und ausserdem sind wie wir wissen alle menschen anders. daher wird jeder auf verschiedene trainingsvarianten anders reagiern.

    ich mein probiern kann man ja mal aber ich würd mir nicht zu viel versprechen
     
  13. #13 DannyThomas, 13.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich denke aber das mann wenn man das Training richtig aussführt schon ein parr Milimeter gewinnen kann. Aber 2cm sind meiner Meinung ein wenig weit aus dem fenster gestreckt.
     
  14. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja ich natürlich bringt intensives training mit der zeit erfolge das is ja irgendwo logisch ;)

    ich hab mit den 2 cm ein anderes programm angesprochen das sogar von profis wie jay cutler beworben wird wo man innerhalb 24 stunden bis zu 2,5 inch armumfang dazugewinnt. das ganze funktioniert zwar erschreckender weise wirklich, verschwindet aber im darauf folgenden monat wieder. des weitern musst du vor dem training 2 wochen lang pausieren und ausruhen und am besagten tag bist du dann fast 12 stunden im studio etc etc.

    wie gesagt: damit der armumfang wächst braucht es im wirklichen leben zeit. am besten einfach so intensiv wie möglich trainiern (daher auch keine schlechte idee solche neuen trainingsmethoden mal auszuprobieren) aber man sollte sich keine wunder erwarten. wie zb armumfang zuwachs von ein paar cm in einem monat
     
  15. #15 Anonymous, 13.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre worte Meister Fazer! :ok:
     
Thema: wer hat erfahrungen mit X-reps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x rep training

    ,
  2. x-reps

    ,
  3. x reps training erfahrungen

Die Seite wird geladen...

wer hat erfahrungen mit X-reps - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz

    Erfahrungen mit Anreise zum Flughafen Linz: Hallöchen zusammen, da ich demnächst meinen Sommerurlaub angehe und bereits in den letzten Vorbereitungen stecke, habe ich mir schon mal Gedanken...
  2. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?

    Dunkelbraune Haare aufhellen beim Mann - Erfahrungen?: Ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelbraunen Haare (beachte: auf dem Bild sehen sie deutlich dünkler aus als sie das in echt sind!) etwas...